Hallo.
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Fenix 3 HR. Habe die Uhr jetzt schon ein paar Wochen und mir sind nach wie vor noch ein zwei Sachen unklar:
1.: Ich habe die Uhr von Anfang an mit GArmin Connect über mein Samsung S 6 verbunden. Jetzt wollte ich mal ein Wland einrichten. Die UHr sagt ich solle das über GArmin Express machen. Dies gibt es ja nur für PC. ALs ich es mir runtergeladen und installiert habe sagte das Programm bei der Verknüpfung, dass die Uhr bereits verknüpft ist und das man sie um sie neu zu verknüpfen zurücksetzen muss und so alle Daten gelöscht werden. Die VCerbindung mit dem vorherige Konto wird aufgehoben. Ich möchte nicht das alle meine Daten gelöscht werden. Wie kann ich dieses Problem lösen, oder umgehen?
2.: Momentan laufe ich viel im Dorf (=relativ eben). Jetzt am Wochenende war ich bei Tageslicht mal im Wald auf Trails unterwegs, daher hatte ich auch ein par Höhenmeter mehr. Ziemlich zu Anfang (und da geht es gleich richtig bergauf) hat mir die Uhr -6 Leistungslevel angezeigt. Was hat das mit dem Leistungslevel auf sich? Kann man das nach dem Lauf irgendwo anschauen ? Berechnet die Uhr hier keine Höhenmeter mit ein?
Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.
VG