Hi,
Mir ist seit einer Weile aufgefallen das mein Iphone viel schneller entladen wird als früher. Ich habe dann relativ schnell festgestellt das der Übeltäter die Connect App ist auch wenn diese nicht zwingend bei Batterieverbrauch korrekt aufgeführt wird (liegt wohl daran das BT nicht gezählt wird). Gerade in den Bergen musste ich immer darauf achten das Connect geschlossen ist (aus dem Speicher) und die BT Verbindung deaktiviert da ich über Nacht schon ca 40% Akku (statt 1-2%) verloren habe wenn Connect aktiv war.
Als ich dann vom IP6 Plus auf das IP7 gewechselt habe war plötzlich wieder alles ok gewesen. Beim Einspielen des Backups auf das neue Iphone wurden aber zwar alle Einstellungen übertragen aber die Fenix 3HR nicht mehr verbunden und musste über die App neuverbunden wurde. In dem Moment wo das IP7 wieder eine Verbindung zur Fenix hatte war der extreme Akkuverlust wieder da (allein über Nacht sind es 20%+).
Ich bin mir relativ sicher das dies auch nicht immer so war. Hat jemand ein ähnliches Problem feststellen können und gibt es irgendeinen Möglichkeit dies zu verbessern?
Gruß
Dave