Livetrack Autostart

Former Member
Former Member
Hi, muß ich bei der Fenix 3 irgendwo was einstellen um die Livetrack Autostart Funktion zu aktivieren ? Oder geht das er ab den nächsten Firmware Update ? In GC Mobile hab ich den Schieber für die Funktion auch noch nicht gefunden obwohl er in der Hilfefunktion schon beschrieben wird ? Komisch,komisch
  • Ich habe mich mit der Funktion noch nicht weiter beschäftigt, aber zumindest den Schalter für "Automatisch starten" habe ich in GCM (iOS):

unter "mehr" - "Live-Track"

Ich verstehe die Funktion so, dass LiveTrack dann automatisch startet, wenn auf der Uhr eine neue Aktivität begonnen wird. Probiert habe ich es aber noch nicht.
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    hmm, und bei mir im Android Hande hab ich den Schalter noch nicht :-(
  • Former Member
    :-) Hallo, so den Schalter hab ich jetzt auch seit einigen Tagen und zusätzlich nun auch den Schalter die Session auf 24 Std zu velängern, sehr schön. Was nur leider gar nicht geht ist das die Aktivität auf FB angezeigt wird. Konten sind verknüpft , auch Twitter, aber auch dort kommt nix an. Eine Mail geht auch nicht raus (Selbsttest). Jemand eine Idee an welchen Rädchen ich drehen muss damit die Aktivität auf FB gepostet wird ?
  • Former Member
    Hatte das selbe Problem. Erst nachdem ich den Zugriff von Garmin Connect auf die Kontakte erlaubt habe, funktioniert es !
    Viel Spaß !