Hallo Sportler...
ich habe im Mai die Fenix 3 Saphir bekommen und bereits da des öfteren Probleme mit der HF. gehabt, dachte aber es ist ein Anwendungsfehler.
Zur Info meine max. HF liegt bei 168...
:confused:
Mein Problem:
Ich lege den Gurt ganz normal,dh Sender auf den Gurt - Gurt in Höhe des Herzens und der Sender ist auf der linken Seite (Herznähe) -> er verbindet sich sofort mit dem Gerät...
ABER...anfangs war es nur hin und wieder, jetzt IMMER -> sobald sich der Gurt mit der Uhr verbindet, sehe ich die HF von ca.68-74 , nach drei vier Schritten schnellt der Wert auf 133 an, dann laufe ich drei Schritte und habe plötzlich 158.
DH Gurt wieder runter, Uhr neu starten und hoffen das es funktioniert.
Gester bei -3C ist es toll, wenn man draußen alles hochziehen muss, Gurt richten...und selbst nach dem 10 Versuch ein Wert von 160 steht -> im Stehen. Also warum laufen, wenn man ja im Stehen schon max. Energie verbraucht ;)
Nein Spaß bei Seite - es nervt!!!! Habe dann gedacht ich laufe einfach ohne Sender am Gurt weiter- also wieder alles hochgezogen - Sender runter und rein in die Jackentasche....nach 3-4 Schritten sehe ich eine HF von 200 ?!?!
Meine max. liegt ja bei 168 - und die Uhr zeigt mir 200 an und das ohne Sender.
Woran liegt dieses Problem das ich seit Monaten?
Sender und Gurt einschicken oder die ganze Uhr?
Wäre über Tipps sehr dankbar!
MfG Regina