Habe bitte folgende Frage,
in meiner Connct App sehe ich bei meiner Laufaktivität auch den Punkt "Laufdynamik" mit der Schrittlänge.
In den anderen Aktivitäten wie z.b. gehen nicht....kann ich das auch hinzufügen?
Jetzt sei mal ehrlich: Wieviele Menschen kontrollieren ihre Bodenkontaktzeit mit der Fenix beim Laufen?
Dürften, mit wenigen Ausnahmen, am ehesten die sein die einfach nommal 5km dranhängen sollten...
Kann mir kaum vorstellen dass die LAufeffizienzdaten beim Walken, Wandern oder Bergsteigen ins Gewicht fallen.
Ich habe auch den HRM-Run und ich nutze die Laufeffizienzangaben auch jedesmal. Beim Laufen.
Ich wollte Dir nicht zu nahe treten. Hatte mich nur gewundert dass Du anscheinend diese Daten auch beim Walken und Wandern willst.
Jetzt sei mal ehrlich: Wieviele Menschen kontrollieren ihre Bodenkontaktzeit mit der Fenix beim Laufen?
Dürften, mit wenigen Ausnahmen, am ehesten die sein die einfach nommal 5km dranhängen sollten...
Kann mir kaum vorstellen dass die LAufeffizienzdaten beim Walken, Wandern oder Bergsteigen ins Gewicht fallen.