SW 4.20, Erkenntnisse

Former Member
Former Member
Von mir mal die positive Erkenntniss, zu Hause mit Wlan verbunden und die Uhr hat sofort das Update eingespielt und aktualisiert.

Das hat mal 1A funktioniert, ist ja auch nicht immer selbstverständlich.

Bin gespannt über eure Erfahrungen mit der neuen Version 😀
  • Die Updates werden auch über Bluetooth und Smartphone übernommen, da gab es ob Bluetooth, WLAN oder GExpress bzw. die Betas per Hand eigentlich noch nie Probleme.

Erfahrungen ? Was willst Du hören ? Zur letzten Beta keine Änderungen und die lief schon ohne Probleme, sonst hätte es da schon Fehlermeldungen gegeben.
    Nicht extra deswegen ein neues Thema aufmachen, das Forum ist so schon relativ unübersichtlich. Bemerkungen zur aktuellen Software können doch zur entsprechenden Meldung zugefügt werden.

Grüße
    Oldpaps
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Die Updates werden auch über Bluetooth und Smartphone übernommen, da gab es ob Bluetooth, WLAN oder GExpress bzw. die Betas per Hand eigentlich noch nie Probleme.

Erfahrungen ? Was willst Du hören ? Zur letzten Beta keine Änderungen und die lief schon ohne Probleme, sonst hätte es da schon Fehlermeldungen gegeben.
    Nicht extra deswegen ein neues Thema aufmachen, das Forum ist so schon relativ unübersichtlich. Bemerkungen zur aktuellen Software können doch zur entsprechenden Meldung zugefügt werden.

Grüße
    Oldpaps

also soll man in einem öffentlichen Internetforum für spezielle Geräte nur das posten was Ihnen beliebt?
  • Hä ? Da hast du was total missverstanden, lies doch meinen Beitrag nochmal richtig durch ...

Grüße
    Oldpaps
  • Former Member
    Hä ? Da hast du was total missverstanden, lies doch meinen Beitrag nochmal richtig durch ...

Grüße
    Oldpaps

ich lese....

Grüße
    Oldpaps
  • Former Member
    also soll man in einem öffentlichen Internetforum für spezielle Geräte nur das posten was Ihnen beliebt?

Merkst Du was? Irgendwie hast Du hier in dem Forum ein Problem.
  • also soll man in einem öffentlichen Internetforum für spezielle Geräte nur das posten was Ihnen beliebt?

Nein, es geht nur um die Übersichtlichkeit des Forums, da bereits ein Thread zu der Firmware 4.20 besteht sollte man dort auch weiter machen und nicht noch mehr Threads dazu eröffnen!
  • @der.luda

Du liest, verstehst aber nichts ...

Grüße
    Oldpaps
  • Also bei meiner fenix3 HR läuft seit der FW 4.2 alles. Zumindest habe ich noch keine gravierenden Fehler feststellen können.
    Seit drei Tagen spinnt auch der Barometer und die Höhenangabe nicht mehr. Obs am Update liegt bezweifle ich.
  • Former Member
    diese neu version ist bei meiner fenix hr auch jetzt upgadetet. der akku hat nur 2 tage gehalten, kann das sein?
  • Former Member
    Bei stimmt seit dem 24.12. auch wieder meine Höhenmeter und mein Barometer, ich hoffe es hält mal länger wie vier Tage. Sonst habe ich auch keine Probleme mit dem Update.