Hallo zusammen,
ich wollte von euch mal wissen, wie ihr zur neuen Fenix 5 steht... Gibt es aus eurer Sicht einen guten/bestimmten Grund
zur Fenix 5 zu wechseln? (nicht auf die Fenix 5x)
Wenn nur auf die 5X wegen der Karten, aber sonst...
Oder wer die fenix 3 hat ohne HR, dann wegen der Handgelenksmessung...
Hallo zusammen,
ich wollte von euch mal wissen, wie ihr zur neuen Fenix 5 steht... Gibt es aus eurer Sicht einen guten/bestimmten Grund
zur Fenix 5 zu wechseln? (nicht auf die Fenix 5x)
Für mich wäre es ein Grund gewesen, wenn das Display der F5(S|X) insgesamt heller und kontrastreicher wäre. Und selbst wenn, dann würde ich mind. 6 Monate mit dem Kauf warten, dann sind idR bei Garmin die Kinderkrankheiten beseitigt und man hat ein recht gut funktionierende Fenix. :rolleyes:
hmmm... Kinderkrankheiten beziehen sich auf die Software? Mit denen könnte ich nämlich, mit entsprechend nachgelagerten Updates, gut leben.
Wie sind da so eure Erfahrungen in der Einführungsphase bei der Fenix 3 gewesen?
Ich habe die Fenix 3 Saphir mit dem Metallarmband. Ich würde gerne auf die Fenix 5X mit Metallband wechseln aber ganz ehrlich, 900 Öken sind mir viel. Auch wenn ich iwann mal 20% Rabatt bekomme, sind 720€ immer noch sehr happig. Meine hat mal 599€ gekostet, inkl. Rabatt dann 480€. Das bedeutet für mich, ein Mehrpreis von 240€ ist definitiv zu viel auch wenn der Pulsmesser dann integriert ist, die Fenix 3 hatte auch einen Pulsmesser mit im Paket.
Da sollte Garmin noch mal über ihr pricing nachdenken.