Wie kriege ich meine Lauf-Aktivitäten oder auch nur meine Rekordzeiten von der Forerunner 235 auf meine Fenix 3 HR?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Hatte ich damals auch versucht aber keine Lösung gefunden, geht wohl nicht. Die Rekorde etc. sind zwar alle in GarminConnect vorhanden lassen sich aber nicht auf eine neue, "jungfräuliche" Uhr rückübertragen. Hat aber den Vorteil zu Beginn mit der neuen Uhr wieder mal ein paar "Rekorde" angezeigt zu bekommen :D
Müsste aber eigentlich über Connect bei dem TrophyCase gehen. Unter persönliche Bestleistungen lassen sich die Laufdaten einsehen und oben steht auch "an Gerät senden".
Vielen Dank für eure Rückmeldung!
@Oldpaps machte heute bei einem HM voll Bestzeiten, jetzt macht es für mich keinen Sinn mehr die Daten von der Forerunner 235 auf die Fenix rüber zu kriegen.
@KAMPFBAERTCHEN es hätte mich jetzt aber trotz allem wunder genommen, ob das funktioniert hätte. Aber eben, wie oben beschrieben macht es für mich nun keinen Sinn mehr.
Gruss
AnschBansch
@KAMPFBAERTCHEN
Stimmt, super, habe ich überhaupt noch nicht bemerkt ... damit bekommt man die Rekorde auf die Uhr zurück - kann es sein, das dies erst relativ neu ist ?