...Hat Jemand eine Info?
Zumindest für die Fenix 3 Chronos gibt es eine neue Beta Firmware mit dem Design der Fenix 5 Oberfläche. Daher denke ich schon, dass dies auch für die Fenix 3 (HR) kommen sollte/dürfte...
Daher denke ich schon, dass dies auch für die Fenix 3 (HR) kommen sollte/dürfte...
Denke mal eher nicht - es gibt die fenix 5 ja schon. Wer Funktionen und Design davon will - muß halt die nehmen :rolleyes:
Chronos ist ja schon ne halbe 5er, aber die normale 3er bleibt 3er.
Derzeit nicht brauchbar da der Höhenmesser und das GPS Fantasiewerte angeben. Laut Garmin sei das Problem bekannt und man arbeite daran. Daher bringt auch ein Austausch nichts. Der sehr zuvorkommende Importeur stellt mir bis zur Behebung der Probleme eine andere Uhr zur Verfügung (Fenix 3 ohne HR)
Wer im Netz sucht wird u.a. im Garmin Forum fündig.
@romanba17
Ich wollte schon fragen was eine Fenix 3 WHR ist und hab dann einfach mal gegoogelt, da mir nur Ergebnisse aus der Schweiz angezeigt wurden nehme ich mal an das sie nur in der Schweiz so genannt wird, ist aber eigentlich eine Fenix 3 HR (also mit HF-Messung am Handgelenk).
Daher bist Du in diesem Thema genau richtig!
Bei mir liefert weder der Höhenmeter noch das GPS Fantasiewerte, es gibt aber durchaus einige User mit Problemen beim Barometer/Höhenmesser, einfach hier im Forum suchen ;)