Neue Fenix 3 beleuchtung und Akku Frage

Hallo
Ich habe gestern noch eine zweite Garmin Fenix 3 gekauft.
Diese ist ohne Pulsmessung aber dafür mit dem roten Knopf und den roten Streifen auf dem isplay. Und für das büro reicht mir diese Version.
Zu meinem Problem. Ich hatte vorher die Fenix 5 und die Fenix 3Hr beide hatten dieses problem nicht. Wen. ich die beleuchtung anmache ist zwischen 5 udn 6 Uhr eine dunkle Stelle. Sieht aus, als wäre dort eine LEd defekt oder ist diese Ausleuchtung bei diesem Model normal?
Desweiteren habe ich die Uhr gestern um 19:00 Uhr auf 100 % geladen udn nichts weiter gemacht. Da ich dies uhr ja nun langsam kenne. Heute Morgen auf die Batterie geschaut und nur noch 79 Prozent. Als ich die Uhr kaufte, war diese auch so leer, dass die Uhr sich nicht ohne Ladegerät laden lies.
wie gesagt die Uhr ist neu und keine gebrauchte von ebay oder so.

" />">

" />">
  • Hallo,

das mit dem Fleck zw. 5 und 6 Uhr hatte ich bei einer getauschten F3 ebenso. Ich habe dann von Garmin erneut tauschen lassen.

Das Problem mit dem Akku, kenn ich so nicht. Allerdings verstehe ich nicht ganz wie du sonst lädst wenn nich mit dem Ladegerät? Ok wahrscheinlich meitest du USB vom Rechner!?!?
  • Ja mein Fehler. ich meinte die Uhr lies sich nicht starten ohne Ladegerät. Also der Akku war so tot, das Ich die Uhr erst zu Hause an einen USB Port stecken musste um die Uhr überhaupt starten zu können.
    Was ist nun besser, über den Händler umtauschen oder über Garmin? Denn gestern hatte der Händler nur 2 Uhren da. Meine und eine die schonmal benutzt wurde. hat man am Aufklbeber und der Verpackung gesehen.Ich habe ehrlich gesagt keine Lust am Dienstag den Aussteller dafür zu bekommen. Es ärgert mich schon, dass ich jetzt die Rennerei damit habe.
  • Ich würde über Garmin gehen. Dauert halt ein bisschen. Es kann auch sein, dass du dann keine neue sondern ein austausch Gerät bekommst. Das war bei mir so. Ich hatte meine gekaufte reklamiert, dann bekam ich von Garmin eine F3 in der Platikfolie zurück. Diese hatte dann das Problem mit dem Display und zusätzlich einen sehr komischen Druckpunkt bei der Starttaste. Hab diese dann erneut reklamiert und dann definitiv eine neue erhalten.
  • Ne das steht bei mir ausser frage. Ich habe den Kaufpreis für eine nagelneue Uhr bezahlt. Das würde ich nicht akzeptieren eine überholte uhr zu bekommen. ich werde am Dienstag mit dem Händler reden udn mir vor ort die verfügbaren ansehen. evtl. haben Sie ja in einer anderen Filiale noch eine auf Lager.