Fenix 3 = 2 Probleme mit GARMIN CONNECT

Hallo miteinander,
ich besitze eine FENIX 3 und habe seit einiger Zeit 2 Probleme:

1. In GARMIN CONNECT wird in meinem PROFIL unter der Rubrik GESAMTDATEN / SCHRITTE wohl die Gesamtanzahl der zurückgelegten Schritte angezeigt, die darunter stehende Gesamtzahl der zurückgelegten Kilometer hingegen steht auf 0 = Null. Früher wurden hier auch die zurückgelegten Kilometer angezeigt.
Wer hat ähnliche Probleme?

2. In GARMIN CONNECT auf meinem SAMSUNG S 6 Handy unter CHALLENGES / VERBINDUNGEN wird unter STATISTIKEN der Hinweis eingeblendet „ES IST EIN FEHLER EINGETRETEN“…
Früher war hier zumindest die GESAMTZAHL der durch Schritte zurückgelegten Kilometer zu ersehen.
Auch hier: Wer hat ähnliche Probleme bzw. kennt Lösungen?

Herzlichen Dank
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    ...
    1. In GARMIN CONNECT wird in meinem PROFIL unter der Rubrik GESAMTDATEN / SCHRITTE wohl die Gesamtanzahl der zurückgelegten Schritte angezeigt, die darunter stehende Gesamtzahl der zurückgelegten Kilometer hingegen steht auf 0 = Null. Früher wurden hier auch die zurückgelegten Kilometer angezeigt.
    Wer hat ähnliche Probleme?

Ist bei mir auch so...
    2. In GARMIN CONNECT auf meinem SAMSUNG S 6 Handy unter CHALLENGES / VERBINDUNGEN wird unter STATISTIKEN der Hinweis eingeblendet „ES IST EIN FEHLER EINGETRETEN“…
    Früher war hier zumindest die GESAMTZAHL der durch Schritte zurückgelegten Kilometer zu ersehen.
    Auch hier: Wer hat ähnliche Probleme bzw. kennt Lösungen?
    ...

Kann ich so nicht finden. Bei den Verbindungen werden die Schritte oder die Laufdaten (dann die Km) angezeigt. In der Challenge die Schritte.

Gruß Benny
  • Hallo

Punkt 1 ist bei mir auch so.... :-) Bist also nicht alleine

und mein Kalender zeigt in der Jahresansicht auch keine Aktivitäten mehr an. In der Monats oder Wochenansicht aber schon....

Gruß