Selbsterstellte Trainingseinheit Schwimmen - Anzeige

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bzgl. selbst erstellter Trainingseinheiten im Bereich Bahnenschwimmen. Seit letztem Jahr gibt es diese Funktion und ich finde sie sehr genial und sie funktioniert auch einwandfrei.
Lediglich beim Lesen der selbst erstellten Notizen - also welches Intervall als nächstes folgt - habe ich Problem, da die Fenix 3 HR "nur" ein paar Zeichen (ich würde auf 10 Zeichen tippen) anzeigt und nicht die ganze Notiz. Gibt es hier ein Möglichkeit mir die komplette Notiz anzeigen zu lassen oder eine App zu downloaden in der ich dies sehe?
Vielen Dank schon einmal für ein paar Tips.
LG
Flo
  • Hallo,

Es gibt ein paar Apps um Notizen als Datenfeld einer Aktivität zuzuweisen. Diese Notizen musst du aber die App oder Garmin Express bearbeiten und erscheinen dann immer bei diesen Aktivitäten bis du diese änderst, d.h. du hättest diese Notiz immer, unabhängig vom erstellten Training.
    Ich mache es so, dass ich mit ABkürzungen arbeite und mir vor dem Schwimmen den Plan nochmal anschaue. Hat bisher immer geklappt. Bei der Fenix 5 ist das besser gelöst, da kann man per Tastendruck die Notizen aufrufen und diese so komplett lesen.

Falls jemand doch eine bessere Lösung gefunden hat, bitte melden :)

Gruß,

Andy
  • Hab gar keine Nachricht erhalten, dass hier jemand geantwortet hat. :-)
    So ähnlich mache ich es auch. Und wenn man den Plan schon mal abtippt kennt man ja die ungefähre Richtung. Im großen und ganzen funktioniert es auch ganz gut, nur bei ein paar Übungen reichen die paar Stellen halt leider auch mit Abkürzungen nicht aus. :-)
    Also falls jemand noch Tips hat, her damit.