HR-Sensor feine Risse

Former Member
Former Member
Hallo Leute,

hab meine Fenix 3HR Saphire jetz ein Jahr.
Bin super zufrieden mit der Uhr. Nun habe ich festgestellt, das der HR Sensor ganz feine Risse aufweist.
Wer hat das auch und was habt Ihr unternommen dagegen?
ich bitte um Eure Hilfe

Vielen Dank
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Bis wann geht denn der Umtausch, oder die Garantie.
    Meine hat es auch ereilt.
  • Former Member
    Ich habe bei meiner Fenix 3hr (Kaufdatum Dezember 2016) jetzt auch feinste Haarrisse festgestellt. :-(

Habe bereits ein Mail an Garmin Support gesendet.... glaubt ihr, ich kann um einen Austausch meiner Fenix 3hr in eine Forerunner 935/Fenix 5 (natürlich gegen Zahlung eines Aufpreises) nachfragen? :confused:

Klingt zwar etwas komisch, ich hätte jedoch diese Uhr lieber :cool:
  • Former Member
    Meine Uhr habe ich nach erfolgter Zusendung einer Reklamationsnummer an Garmin gesendet --> dort wurde das Paket nicht angenommen und mir wieder retour gesendet????? :confused::confused::confused::confused:
  • Former Member
    glaubt ihr, ich kann um einen Austausch meiner Fenix 3hr in eine Forerunner 935/Fenix 5 (natürlich gegen Zahlung eines Aufpreises) nachfragen?

Ob du das kannst, wissen wir nicht. Frag halt einfach nach. :rolleyes:
    Glaube aber, das geht nicht mehr. Ein Bekannter von mir hatte vor paar Monaten auch eine defekte Uhr und man hat ihm gesagt, es gibt nur refurbishte Geräte. Auch bei Zuzahlung. Dafür war der Preis dann sehr gut.
    Mußt sie dann halt privat verkaufen und die neue holen wenn du die unbedingt willst.