Netzwerkfehler Wlan

Bei meiner Fenix 3 HR wird seid einer Woche "Netzwerkfehler, bitte versuchen Sie es später erneut" angezeigt. In der Geräteübersicht der Fritzbox ist die Fenix jedoch als sendend aufgeführt. Ich habe an den Einstellungen der Fritzbox nichts geändert. Bei der Fenix habe ich Soft- und beide Hardresets mehrmals durchgeführt. Mehrfach die Uhr aus Garmin Connect und Garmin Express entfernt und wieder neu angemeldet. Den Wlan Ordner der Uhr habe ich jedesmahl vorher gelöscht. Verschiedene Kanäle in der Fritzbox versucht...von Autokanal über 1-5 und 12-13. Ich habe die Uhr auch schon in andere Wlan Netze eingebunden...dort das selbe Problem. Auf der Uhr ist SW 4.70 installiert.
Kann mir bitte Jemand weiterhelfen? Auf meine Support Anfrage hat leider niemand geantwortet.
  • Hab das gleiche Problem. nach Neuverbinden der Uhr ging es einmal und dann kam auch dieser Fehler. Aktuell kommt bei mir auch immer "Kein bekanntes WLAN-Netzwerk gefunden". In der Fritz box ist die Fenix 3 HR unter den verbundenen Geräten aufgeführt.
  • Habe gestern mit dem Support telefoniert...alle Schritte die mir genannt wurden hatte ich schon zig mal selber probiert. Daraufhin sollte ich die Uhr einschicken. Parallel dazu habe ich die Uhr bei Amazon reklamiert und prompt innerhalb 48 Std. eine neue zugeschickt bekommen. Nun kommt der Knaller: ebend nochmal die alte vermeintlich defekte Uhr mit Garmin Express synchronisiert weil mir ein Update angezeigt wurde...und siehe da...seid dem funktioniert alles wieder wie es soll!!! Keine Fehlermeldung mehr. Also lag der Fehler auf dem Garmin Server und weder an meinem Netzwerk, wie alle einem Erzählen wollen, noch an der Uhr. Entweder hat der gute Garmin Mann nicht gewusst, das da was im argen ist, oder er hat das absichtlich verheimlicht.
    Also synchronisiere deine Uhr mit Kabel über Express und dann sollte es wieder gehen.