neue Software 4.90

... und wieder mal neue Software für unsere Fenix : die 4.90

Changes made from version 4.70 to 4.90:
Improved Bluetooth connectivity with Huawei phones.
Fixed an issue where smart notifications would not work intermittently, after a power cycle.
Fixed an issue where one could not set the wheel size to a value less than 100mm when working with a trainer.

Grüße
Oldpaps
  • Hallo zusammen,
    ich habe das Huawei Mate 10 Pro.
    Leider geht nach dem Update 4.90 auf der Fenix 3 HR die Benachrichtigung immer noch nicht wenn das App zu ist.
    Nur wenn das App im Hintergrund läuft funktioniert die Benachrichtigung auf der Uhr.
    Von mir aus noch keine Entwarnung für Huawei Besitzer.
  • habe es installiert, leider fängt jetzt der Höhenmesser wieder zum spinnen an... (ich weiß aber nicht ob es am update liegt???)
  • Hallo!!

So langsam zeichnet sich da ein Muster ab. Ich habe bereits meine 2. Austausch-Uhr und bei der letzen hatte ich den Fehler gemacht und auf die aktuelle Firmware geupdated. Bei der jetzigen habe ich dies bisher tunlichst vermieden und bin noch auf der V4.70. Es wird zwar immer von Support-Seite von einem HW-Defekt gesprochen aber daran glaube ich nun nicht mehr. Selbst wenn es sich um einen HW-Defekt handelt so fällt dieser in der Version 4.70 nicht so ins Gewicht und wird erst mit der V4.90 so richtig übel. Wenn ich mir eine Uhr mit Höhenmesser kaufe, dann sollte dieser auch zuverlässig funktionieren.

Grüsse
  • Hallo zusammen,
    ich habe das Huawei Mate 10 Pro.
    Leider geht nach dem Update 4.90 auf der Fenix 3 HR die Benachrichtigung immer noch nicht wenn das App zu ist.
    Nur wenn das App im Hintergrund läuft funktioniert die Benachrichtigung auf der Uhr.
    Von mir aus noch keine Entwarnung für Huawei Besitzer.

Das ist normal, wie soll denn sonst die Info an Deine Uhr kommen. Ist bei Appel iphone auch so.
    Die Garmin App muss auf dem Smartphone laufen, ist z.B. auch bei Übertragung der Geschwindigkeit und des Puls auf den Kopfhörer so.
    Garmin kann sich ja nicht in das Betriebssystem des SP einklinken.