Fenix 3 HR Saphir und Smart Notifications

Hallo zusammen. Ich möchte mir ein iPhone zulegen und fragen ob die Fenix 3 auch mit diesem gut funktioniert. Habe mal gelesen das es mit der Garmin Software auf dem iPhone keinen Punkt Smart Notifications geben soll das Nachrichten an die Uhr weitergeleitet werden.
  • Ich benutze ein iPhone 6Plus und habe absolut keine Probleme!
    Alle Notifikations und Messenges, Anrufe werden auf der Uhr angezeigt.
  • Nutzt du auch die Fenix 3 mit dem iPhone? Wo stellt man denn die Benachrichtigungen ein nicht in der App oder?
  • Ja IPhone + Fenix3... in der App kannst du das einstellen.
  • Von meinem iPhohne 8 werden auch Notifikations, Messenges und Anrufe auf meiner Fenix 3 HR angezeigt.
    Nur die Beleuchtung geht nicht an, kann mir da BITTE einer weiter helfen wo man des (ob man das) einstellen kann?
    Wäre Euch sehr Dankbar!
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    Hallo zusammen. Ich möchte mir ein iPhone zulegen und fragen ob die Fenix 3 auch mit diesem gut funktioniert.

Kommt etwas drauf an.

Unsere Fenix 3, Fenix 3 HR und die Forerunner 935 hatten es nicht gut vertragen, wenn die Verbindung zwischen Telefon (sowohl iPhones, als auch Androiden) und Uhre bei aktivem Bluetooth öfters getrennt wurden. Also, Telefon am Tisch liegen lassen und Zimmer verlassen. Hat dann zur Folge gehabt, dass Notifications nicht mehr durchkamen. :-( Sync ging dann logischer Weise auch nicht mehr. War dann immer Gefummel (deaktivieren/aktivieren von Bluettoh, teilw. Neustart von Uhr und Telefon) es wieder zum Laufen zu bringen. Oder Telefon immer bei sich haben bzw. Bluetooth vor Verlassen deaktivieren.

Uns/ war ist das dann irgendwann zu blöd geworden.