Boot Schleife - Epix Pro Gen 2

Hallo zusammen,

aktuell bewegt sich meine Uhr in einer Boot Schleife - schwarz, Epix Pro Logo, Schwarz, usw.

Habe gestern mit dem Support gesprochen, das Problem ist bekannt und es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.

Dabei stellt sich mir nur die Frage, wie ich jemals wieder eine Software auf die Uhr bekommen soll, wenn weder der PC noch mein Smartphone diese erkennt. Auch ein Factory Reset über die Tasten bringt aktuell keinen Erfolg. Ich gehe derzeit davon aus, dass Garmin die Uhr tauschen muss. 

Ich werde hier weiter den Stand schreiben und wie es weitergehen wird.

Gruß,

Stefan

• Hier ein Link, der aus der Zeitung stammt - leider nicht von Garmin selbst, was ich schade finde bei den Preisen, die aufgerufen werden:

support.garmin.com/.../

Bei mir hat es geholfen, ich hoffe, es hilft auch den anderen, welche das Problem haben.

• Hallo Stefan,

da kann ich mich dir gerade mal ein paar Stunden später anschließen. Meine Uhr habe ich 09_2023 gekauft und bisher war alles bestens. Gestern wollte ich meine Schritte aufzeichnen, nach kurzer Zeit hat sich meine Uhr in den von dir beschrieben Boot Schleife Modus "Schwarz - Epik Pro Logo - Schwarz" - Epik  Pro Logo - usw."geschaltet. Diese schaltet sich immer wieder selbständig aus und dann wieder ein mit o.g. Anzeige! Trotz aller im Internet gefunden Soft- und Hardware Reset Anleitungen, nichts ist passiert! Die Uhr nimmt keine Art von Rest an, daher bringe ich bringe ich diese morgen Verkäufer zurück und lass nachschauen.

Schreibe hier doch bitte weiter deine Erfahrungen und evtl. Lösungen, falls du welche zurück bekommst. Ich werde mich dazu auch hier nochmals melden. Da das Problem bekannt ist denke ich dass es da ja dann einen entsprechenden Service dazu gibt!

Gruß

Udo

• Hallo Stefan,

da kann ich mich dir gerade mal ein paar Stunden später anschließen. Meine Uhr habe ich 09_2023 gekauft und bisher war alles bestens. Gestern wollte ich meine Schritte aufzeichnen, nach kurzer Zeit hat sich meine Uhr in den von dir beschrieben Boot Schleife Modus "Schwarz - Epik Pro Logo - Schwarz" - Epik  Pro Logo - usw."geschaltet. Diese schaltet sich immer wieder selbständig aus und dann wieder ein mit o.g. Anzeige! Trotz aller im Internet gefunden Soft- und Hardware Reset Anleitungen, nichts ist passiert! Die Uhr nimmt keine Art von Rest an, daher bringe ich bringe ich diese morgen Verkäufer zurück und lass nachschauen.

Schreibe hier doch bitte weiter deine Erfahrungen und evtl. Lösungen, falls du welche zurück bekommst. Ich werde mich dazu auch hier nochmals melden. Da das Problem bekannt ist denke ich dass es da ja dann einen entsprechenden Service dazu gibt!

Gruß

Udo

• die Antwort habe ich als Link bereits oben eingefügt und der hat tatsächlich geholfen. Dann noch ein Backup zurückgespielt und aktuell läuft diese wieder.