Epix Fehlerthread

Hallo,

Ich dachte es wäre gut die Fehler mal zu sammeln, dann kann Garmin die besser abarbeiten ;)
Mir sind bisher folgende Fehler aufgefallen:

1. Intervalltraining Laufen

Eingestelle Intervalle: 10
Problem: die Intervalle zählen erst hoch wenn man auf ein anderes Display gewechselt hat, sonst bleibt 1/10 stehen. Weiterhin wenn hochgezählt ist, scheint nicht genügen Platz zur Anzeige zu sein, es steht im letzten Durchlauf 10/1

2. Bluetoothsyncronisation zur Garmin connect

Handy: iPhone 5c
Problem: sncy bricht mehrmals ab, Verbindung sehr langsam. Nach einer 12 km Wanderung mit 1 sec GPS-Aufzeichnung hat es knapp 20 Minuten gedauert.

3. Navigation während Radfahren

Einstellung: Punkt aus Favoriten gewählt.
Problem: Navigation hört irgendwann auf, scheint evtl. mit der Stromsparoption zusammenzuhängen

4. Touchdisplay funktioniert abundzu nicht

Problem: ab und zu kann man mittels Touch nichts mehr auswählen.

5. fehlende Geocaching-Unterstützung

Problem: entgegnenden der ersten Werbungen ist paperless caching nicht integriert

Was mir insgesamt noch nicht einleuchten möchte: warum kann ich bei der Navigation keine Adresse eingeben und immer nur über einen Favoriten oder über Koordinaten das Ziel auswählen?
  • Tja, auch ich meine, dass "paperless geocaching" mal ursprünglich auch auf der deutschen Garmin Homepage als Feature gelistet war. Garmin.at hat es immer noch in der erstene Pressemitteilung stehen.

Die "paperless geocaching" Funktionalität, soll wohl irgendwann demnächst als app über den IQ Store nachgeliefert werden.
    Wurde ja auch schon mit der Wegepunkte-Projektion, Sun&Moon, Fish&Hunt, Area Calculation so gemacht.

Das mit der Adresssuche würde ich mir auch wünschen, die Voraussetzungen hätte die Epix ja, aber keine Ahnung, ob das die Rechenkapaziätät der epix nicht bringen kann?
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Gangungenauigkeit von mehreren Minuten/Woche ohne SAT-Fix bei mir.

IQ Datenfelder und Widgets werden nicht in den Profilen und im Training angezeigt. (In FW 2.2 wurden sie zumindest noch in den Profilen angezeigt. Jetzt nur noch IQ!