Servus zusammen, ist es normal, dass bei der aktuellen Höhe der Tausender abgeschnitten wird? Also man befindet sich auf 1500 und die Uhr zeigt nur 500 an... Hat das sonst jemand?
Kann ja jeder testen: Höhenmesser manuell auf 1000 Meter kalibrieren- wird bei mir in den Datenfeldern korrrekt angezeigt. Welche FW verwendest Du? Bei irgendeiner älteren FW gabs da Layoutprobleme.
bei meiner Epix ist die Höhenangabe des Widget in Fuß statt in Meter!
habe unter System-Einstellungen-Einheiten geschaut, da war "Meter" und wenn ich in "Fuß" gewechselt hatte, da war es ungefähr dreifache Zahl (also das was ich erwartet hätte bei der Umstellung von Meter in Fuß).
Das Problem ist aber, dass die Angaben bei METER schon falsch sind - ich bin in einem Ort etwa 100 Meter hoch, aber angezeigt wird etwa 300 "Meter" (wenn ich auf "Fuß" umschalte, kommt dann etwa 900 "Fuß"), nur mal so als Beispiel um mein Problem darzustellen.
Wie geht das jetzt, damit ich die "echte Meter" Angaben erhalte? Ich kann doch nicht jedesmal beim Blick auf den Widget "im Kopf umrechnen" diese Zahl von "Fuß in Meter" um die richtige Meterzahl zu erhalten?!!
Ist das ein bekannter Bug oder liegt es an meinen Einstellungen?