Guten Abend!
Bisher bin ich mit der Epix recht zufrieden. Läufe direkt gestartet über den "Start" Button werden problemlos und uneingeschränkt aufgezeichnet.
Jedoch habe ich heute das erste Mal einen Lauf über ein in den Trainingskalender eingetragenes Training gestartet. Sprich: "Menü" => "Training" => "Trainingskalender" => entsprechendes Training ausgewählt => "Training starten" => "Lauf" und dann eben losgelegt. Es wurde während der Aktivität eine adäquate Streckenlänge angezeigt, auch die Pace ist adäquat. Nach Abschluss des Laufes ist jedoch weder auf der Epix noch in Training Center noch in Garmin Connect eine entsprechende Trackaufzeichnung auffindbar.
Hat dieses Problem sonst noch jemand? Durch Suchen bin ich auch auf ein vergleichbares Problem bei der Fenix 3 gestoßen. Funktioniert der dort beschriebene Workaround (Lauf direkt über den "Start"-Button einleiten, vor dessen STart jedoch ins Menü und dort das Training aus dem Trainingskalender auswählen und hierüber quasi erneut starten) auch bei der Epix?
Vielen Dank bereits für eine Antwort!