OSM Karten Problem mit der FW 3.20????

Ich habe mal nach längerer Zeit wieder versucht neue OSM Karten auf die Epix zu kopieren - geht bei mir nicht mehr (habe es mit der openmtbmap, openvelomap und Raumbezug Karten versucht). Bekomme immer die Meldung "Karten nicht autorisiert"...

Ältere Versionen der o. a. erwähnten Karten laufen hingegen auf der Epix. Liegt es jetzt an den neuen Kartenversionen oder an der Epix 3.20 FW?

Hat da noch jemand Probleme oder welche aktuell (heute) installierte OSM Karten funktionieren bei Euch? Oder könnte mal jemand versuchen, aktuelle OSM Karten auf der Epix zu installieren? Danke!

Falls es noch Epix Nutzer geben sollte...
  • Habe jetzt versucht, meine für die Epix bestimmte/erworbene/freigeschaltete CN NT Europe über myGarmin auf die Epix zu laden. Der Download wurde als komplett/fertig angezeigt, die Datei auf der epix ist aber zu klein (nur 2,2 GB statt 3,1 GB), er erscheint aber nicht mal eine Fehlermeldung auf der Epix...

    Ich könnte (mal wieder) k.....

    Nachtrag: bei 4 oder 5 Download hat es jetzt geklappt; hier also nur die "üblichen" Probleme bei Garmin Downloadkarten...
  • War evtl. doch nur ein Problem meiner Epix mit der Ukraine Karte der o.a. erwähnten Karten- andere osm der gleichen Compiler funktionieren einwandfrei...