Watchfaces Bug

Habe das Problem, dass immer nach einiger Zeit keines der Watchfaces mehr geht. Egal welches ich ausgewählt habe, es springt immer auf die Digitale zurück. Auch eine Neuinstallation bringt nichts. Nur ein kompletter Reset hilft da.
Hat da Jemand eine Lösung? Würde ungern jede Woche meine Uhr resetten müssen.

Gruß Seb
  • Das Problem hatte ich auch schon, gehen nur manche Uhren zuverlässig. Ich habe gestern auch erst einen Reset durchgeführt. Ich kenne leider auch keine andere Lösung.
  • Hängt vielleicht damit zusammen, dass die Epix die CIQ Version 1.21 hat, die Fenix 3 hat z. B. inzwischen die aktuelle 1.31 und dadurch die Probleme entstehen und neuere (?) watchfaces nicht mehr wirklich kompatibel mit der Epix sind.
  • Danke für die Info.
    Hoffe das hier noch mal ein Update kommt.
    Habe noch das Problem, dass seit dem Mobile Connect update Nachrichten nur noch sporadisch angezeigt werden. Hat hier jemand eine Tipp?


    Gruß Seb
  • Für die Epix wird kein Update mehr kommen, Garmin hat die Uhr "aufgegeben". Das letzte richtige Update war im Oktober letzten Jahres, danach noch mal ein "Update" Anfang Februar 2016".

    Da sich Garmin Connect, Connect mobile, der IQ Store mit Apps etc. ständig softwaretechnisch weiterentwickeln, die anderen Garmin Hardwares mit FW Updates daran angepasst werden, die Epix aber nicht (mehr) angepasst wird, verwundert es mich nicht, wenn jetzt noch mehr Fehler bei der Epix in Verbindung mit diesen Progranmmen/Anwendungen auftreten....Interessiert bei Garmin leider niemanden (mehr)...

    Die Uhr gehört seitens Garmin schon längst aus dem Verkauf genommen, aber Garmin will wahrscheinlich noch die (überfüllten) Lager etwas leeren....