Epix formatieren

Hallo,
alle versuche eines Resets bzw. die Epix mit dem Rechner zu verbinden sind gescheitert. Beim Verbinden mit dem Rechner kommt irgendwann die Meldung, ob ich den Speicher formatieren will. Wie geht's jetzt weiter? Ich habe die FW 3.4. Vor einer Woche lief noch alles Prima.
Viele Grüße

NB: Wende ich die Methode 2 des Master Resets an ( Down, Start, and Back buttons) komme ich in eine Art Selbstest. Es wird die Software Version, Zeit, Battery, USB Voltage HW Version angezeigt. Von dort geht's aber auch nicht sinnvoll weiter.
  • Versuch mal das:


    Epix in den Massenspeichermodus am PC zwingen
    (im Falle von ständigen Reboots, Gerät regiert nicht mehr etc.):
    Gerät mit dem mitgelieferten USB Kabel an den PC anschließen und ca. 30 Sekunden lang die Start/Stop Taste drücken. Nach einiger Zeit erscheint dann der Schriftzug Software Loader auf dem Display, nicht irritieren lassen und weiter den Knopf gedrückt halten. Dies sollte nun die Epix mit dem PC verbinden.
  • Das habe ich schon gemacht. Der Softwae Loader erscheint, dann verbindet sich die Epix aber nicht, sondern Windows fordert mich auf, den Speicher zu formatieren. Wenn ich das abbreche, wird zwar ein Laufwerk angezeigt, ich kann aber nicht darauf zugreifen.

    Versuch mal das:


    Epix in den Massenspeichermodus am PC zwingen
    (im Falle von ständigen Reboots, Gerät regiert nicht mehr etc.):
    Gerät mit dem mitgelieferten USB Kabel an den PC anschließen und ca. 30 Sekunden lang die Start/Stop Taste drücken. Nach einiger Zeit erscheint dann der Schriftzug Software Loader auf dem Display, nicht irritieren lassen und weiter den Knopf gedrückt halten. Dies sollte nun die Epix mit dem PC verbinden.
  • Hallo,

    habe den Garmin Support kontaktiert. Das Modell muss auf meine Kosten ausgetauscht werden (die Uhr ist gut 2,5 Jahre alt). Bin in Kanada, dauert 3 Wochen, 174 CAD (ca. 110 €) + shipping. Bin enttäuscht von Garmin und werde wohl zu Suuntoo wechseln.

    Peter