Anzeige der Firmware Version - DAKOTA 10

Former Member
Former Member
Hallo,

also irgendwie ist mir das jetzt peinlich aber ich scheine blind zu sein. Daher hier mal meine Fragen zum Dakota 10.

- möchte mir die Firmware Version des Gerätes anzeigen lassen. Ich weiß aber leider nicht wie.
Unter Einstellungen - System erscheint bei mir nur: GPS, Sprache und Batterie Typ.
Hab unter my Garmin eine neue Software aufgespielt aber angezeigt wird sie mir halt nicht.

Dank für Hinweise und Tipps.

Gruß
Andreas

Ps. Hab das Gerät zwar schon länger aber komme nun erst dazu es zu nutzen. Leider
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo ANDREAS33A,
    unter Einstellung - dann nach unten Scrollen - Systeminfo.
    Die derzeit aktuelle Version ist die Version 3.40.
  • Former Member
    Hai KT22,

vielen Dank für die Info. Leider wird bei mir aber unter "unter Einstellung - dann nch unten Scrollen - Systeminfo" nichts angezeigt.

Bei mir steht nur unter Einstellung - System:
    GPS
    Sprache
    Batterie Typ

danach kommt nichts mehr. Ich hab die Einstellungen auf Geocaching stehen. Kann es damit zu tun haben? Wollte eine Foto hochladen hab es aber zu Hause vergessen :eek:

Oder muß ich noch woanders suchen. Kann doch eigentlich gar nicht so schwer sein. Bin wohl urlaubsreif.
  • Former Member
    Bei mir steht nur unter Einstellung - System:
    GPS
    Sprache
    Batterie Typ
    Das stimmt soweit :cool: Wie du aber bereits selbst erwähnt hast, musst Du auf Einstellungen, dann GANZ NACH UNTEN SCROLLEN und anschießend auf Systeminfo gehen.
  • Former Member
    mhh. hab gestern mal versucht zu scrollen. leider passierte dabei nicht´s . ich sah immer nur meine 3 Menue Punkte.

Werde es heute abend noch einmal intensiver versuchen. vielleicht muss ich ja fester drücken :-)

melde mich dann noch einmal.
  • Former Member
    Hallo Andreasu.s.w.,
    mein Vorgänger hat es schon richtig erklärt nur hast Du es nicht richtig verstanden. Du sollst unter "Einstellungen" nicht auf "SYSTEM" drücken, sondern nach unten srollen bis "SYSTEMINFO"erscheint. Das ist der Punkt den Du drücken mußt.

MfG