ich habe heute die Software meines Dakota 20 GPS via WebUpdater von V2.70 auf die neueste Version (V3.40) upgedated und nun habe ich das folgende Problem:
Fuer die vorprogrammierte microSD Karte CityNavigator Europe NT bekomme ich nun beim Starten die Fehlermeldung "Can't Authenticate Maps" die man mit "OK" quittieren kann. Aber danach ist die Karte im Geraet nicht sichtbar und sie erscheint auch nicht unter Setup > Map Information / Select Map. Nur die WW Basemap NR ist dort aufgelistet. Die Speicherkarte war waehrend des Software Updates nicht im GPS Geraet. Vor dem Geraetesoftwareupdate hat sie immer bestens funktioniert.
Die microSD habe ich im Mai 2010 bei einem autorisierten Garmin Haendler gekauft - ist keine illegale Kopie!
Interessanterweise funktionieren andere vorprogrammierte Garmin microSD Karten zum Glueck nach wie vor (CN NT North America 2010.10.ALL und Topo Schweiz V2)
Auf der microSD sind folgende Files sichtbar:
F:\GARMIN\GMAPSUPP.IMG 1'860'928 KB IMG File 30 Dec 2009 9:19 PM (1'905'590'272 bytes)
F:\GARMIN\GMAPSUPP.UNL 1 KB UNL File 5 Feb 2010 10:07 AM (25 bytes)
Was muss ich tun damit diese vorprogrammierte microSD Karte wieder funktionsfaehig wird ? Im Forum ist an anderen Stellen von .GMA Autorisierungsfiles die Rede. Sind diese nur abhaengig von der Karte noetig, oder generell ? Das Erstere scheint der Fall zu sein, da wie gesagt die anderen vorprogrammierten microSD Karten noch laufen obwohl dort auch nur IMG und UNL Files drauf sind ... (?)
Bin fuer alle Hinweise und Tips und Anweisungen dankbar ...
Beste Gruesse,
hpgubler