Dakota/Oregon: USB Abdeckung

Former Member
Former Member
Bei meinem Dakota ist die Plastikabdeckung vom USB-Anschluss eingerissen und reisst bei jedem aufklappen weiter. Ich habe gesehen, dass diese mit zwei kleinen Schräubchen befestigt ist.
Meine Frage: Kann ich diese Abdeckung beim Support bestellen und selbst anbringen oder muss deswegen das ganze Gerät an GARMIN senden?
Kaufdatum war August 2010.

Gruß
Thomas
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo liebes Support-Team.
    Bei meinem GPS 650t ist auch leider die Schutzkappe abgegengen. Das Gerät ist gerade mal ein Jahr alt.
    Könnte ich eine neue bekommen.
    Danke schonmal im vorraus.
    Grüße
  • Former Member
    Hallo Support Team,

auf der Suche nach Ersatzteilen für mein Oregon 450 bin ich hier gelandet. Im letzten Urlaub hat sich der Gummischutz auf der Batterieabdeckung gelöst. Auch die Schutzkappe für die USB Buchse ist eingerissen. Würde mich über Ersatz freuen und auch einen angemessenen Preis bezahlen. Adressdaten bei mygarmin hinterlegt.

Viele Grüße
  • Former Member
    Hallo,

ich hätte es nicht gedacht aber heute habe die USB Abdeckung neu im Briefkasten gefunden. Weltklasse!
    Ich würde aber auch gern den kompletten Akkudeckel tauschen. Benötige also den kompletten Deckel neu und bezahle auch gern einen angemessenen Preis dafür.

Viele Grüße
  • Former Member
    Liebes Support Team,

da ich hier immer posetive und erledigte Meldungen lese, versuche ich eine zweite Anfrage.
    Bei meinem 450 Oregon ist die bei der Ein- Ausschalt Taste die Gummiabdeckung eingerissen, gibt es hierfür einen Ersatz ?
    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen,
    Gruß
    Hans
  • Former Member
    Hallo Garmin Team,

besten Dank, Lieferung (ein riesengroßes Paket mit einer kleinen USB Abdeckung) ist heute bereits eingetroffen.
    Top Service von SHISHAPANGMA

Grüße
    Hans
  • Former Member
    Hallo- habe das gleiche Problem----bei meinem Garmin Dakota 20 ist die usb-Abdeckung eingerissen. Leider konnte ich bisher nirgendwo einen Ersatz hierfür finden. Bitte, kamm mir jemand weiter helfen ? Vielen D:rolleyes:ank
  • Former Member
    Leider hat sich heute meine Abdeckung irgendwo im Wald verabschiedet. Könnt ihr mir bitte eine neue zukommen lassen`?
    Vielen Dank und allen schöne Weihnachtstage.
  • Former Member
    Seit einiger Zeit ärgere ich mich über die Gummiabdeckung vom min USB Anschluss. da ich viel mit dem Garmin Oregon 450t unterwegs bin und auch oft aktuelle GPX Dateien drauf lade, hält nun die Abdeckung überhaupt nicht mehr..es nervt mich, besteht die Möglichkeit eine neue zu bekommen???

LG Steffi
  • Former Member
    Vielen Dank lieber Garmin Service. Meine neue Abdeckung ist schon wieder voll im Gebrauch und endlich bleibt der Nippel wieder drauf....

Das nenn ich Kundenservice....:o
  • Hallo Garmin Team,

bei meinem Oregon 650 ist die USB Abdeckung verloren gegangen.
    Kann ich bitte eine neue bekommen.

Gruß
    Jörg