Dakota/Oregon: USB Abdeckung

Former Member
Former Member
Bei meinem Dakota ist die Plastikabdeckung vom USB-Anschluss eingerissen und reisst bei jedem aufklappen weiter. Ich habe gesehen, dass diese mit zwei kleinen Schräubchen befestigt ist.
Meine Frage: Kann ich diese Abdeckung beim Support bestellen und selbst anbringen oder muss deswegen das ganze Gerät an GARMIN senden?
Kaufdatum war August 2010.

Gruß
Thomas
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo Support Team,
    auch bei meinen Dakota 20 ist die USB-Abdeckung gerissen. Ich würde mich über die Zusendung einer Ersatzabdeckung sehr freuen.
    LG Michael
  • Former Member
    Hallo liebes Support Team,
    die Abdeckung kam heute mit der Post. Toller schneller Support. Bin voll begeistert.
    LG Michael
  • Former Member
    Hallo!

Bei meinen 600er gekauft 04/14 wäre auch eine neue Abdeckung notwendig.
    Wie kommt mann an eine neue?
  • Jetzt ist's auch bei mir passiert: Die USB-Abdeckung meines Oregon 600 ist abgerissen und hat sich verselbständigt.
    Liebes Garmin-Team - wo kann man Ersatz dafür kriegen?
    Viele Grüße!

Mein liebes Garmin-Team!
    Ich traute meinen Augen nicht, als ich drei Tage nach meinem Posting ein Paket mit einer neuen USB-Abdeckung zugestellt bekam.
    Das nenne ich perfekten Service und Kundennähe!!!
    Das einzige was ich machen kann ist Mund-Propaganda - welche heute bereits zweimal erfolgt ist. Ich denke auch so kann Garmin Werbung machen...
    Vielen Dank nochmal für den unbürokratischen und kostenlosen Austausch!!!
  • Former Member
    Auwei, nun ist es mir auch passiert, der USB-Schutzdeckel meines OR600 ist trotz aller Sorgfalt abgerissen! Bitte, schicken Sie mir einen Neuen?
    Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen.
  • Former Member
    Hallo Liebes Suport Team,

bei meinem Dakota 20 ist es nun, nach vielen Einsätzen, leider auch soweit, meine USB Abdeckung ist gerissen.

Könntet Ihr mit bitte auch eine neue zukommen lassen?

Meine Kontaktdaten sind in myGarmin hinterlegt.

Vielen Dank im Voraus,

Grüße
  • Former Member
    so ich habe eben mein garmin oregon 650 am eben am pc angeschlossen und musste danach feststellen das das Gummi abgefallen ist!

währe super wenn ich ein neues bekommen könnte ..

ich möchte auch gleich meinen Karabiner bemängeln, der sich seit dem kauf nicht richtig schlissen lässt!

schönen dank im voraus.

gruss Halalischa
  • Former Member
    Danke für die schnelle Lieferung!!!

Top Service!!!!
  • Former Member
    Bei meinem Oregon 600 ist nun schon zum zweiten mal die Abdeckung defekt. Bei intensiver Benutzung des Gerätes leider unvermeidbar :(
    Kann ich eine neue erhalten?

Vielen Dank!
  • Former Member
    Hallo Support-Team,
    mein Oregon 450 kommt zwar langsam in die Jahre, hat mich aber noch nie im Stich gelassen :D

Leider ist jetzt auch bei mir die USB-Abdeckung eingerissen und schließt nicht mehr dicht ab. Würdet Ihr mir bitte auch eine neue Abdeckung zukommen lassen??

Im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Bemühungen!