Dakota/Oregon: USB Abdeckung

Former Member
Former Member
Bei meinem Dakota ist die Plastikabdeckung vom USB-Anschluss eingerissen und reisst bei jedem aufklappen weiter. Ich habe gesehen, dass diese mit zwei kleinen Schräubchen befestigt ist.
Meine Frage: Kann ich diese Abdeckung beim Support bestellen und selbst anbringen oder muss deswegen das ganze Gerät an GARMIN senden?
Kaufdatum war August 2010.

Gruß
Thomas
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo Team Garmin,

leider ist auch an meinem Dakota 20 seit gut einem
    Jahr die USB Abdeckung abgefallen, ist es möglich dafür Ersatz zu bekommen?

Die Kontaktdaten sind aktuell!

Danke.

Gruß

Detlef Hilgendorf

Hallo,

leider habe ich kein Ersatz bekommen.

Wo kann ich die Abdeckung kaufen?

Danke.

Gruß
  • Former Member
    Nach über 3.000 Caches ist auch bei mir die Oregon 550 USB-Abdeckung am Ende. Über Ersatz würde ich mich sehr freuen. Danke.
  • Former Member
    Guten Morgen,

habe das gleiche Problem bei meinem Dakota20.
    Adresse ist in mygarmin hintergelegt.

Danke und Gruß
  • Former Member
    Nach über 3.000 Caches ist auch bei mir die Oregon 550 USB-Abdeckung am Ende. Über Ersatz würde ich mich sehr freuen. Danke.

Zwei Tage später war die Abdeckung da - Kompliment
    und herzlichen Dank für die schnelle Zusendung.
  • Nach knapp einem Jahr ist die Abdeckung bei mir eingerissen.
    In meinem myGarmin Profil findet sich meine Adresse.

Danke.
  • Former Member
    Liebes Garmin Serviceteam, bitte teilt mir mit, wo ich eine neue USB Abdeckung für mein Oregon 450 bekommen kann:confused:. Im Garmin-Shop gibt es scheinbar keine Ersatzteile die man selbst ersetzen kann.
    Vielen Dank. Joteff.
  • Former Member
    Auch bei mir ist nach 2 1/2 Jahren leider die USB-Abdeckung an den Schrauben gerissen. Es wäre schön, wenn ich Ersatz bekommen könnte. Vielen Dank im Voraus.
  • Former Member
    Jetzt fängt auch bei unserem Oregon 550 die USB-Gummiabdeckung an zu bröseln. Es wäre schön, wenn der Service uns eine Ersatz-Abdeckung an die bei MyGarmin hinterlegte Adresse senden könnte. Vielen Dank vorab.
    Die Abdeckung eines noch älteren Oregon 550 scheint aus einem anderen Gummi zu sein. Diese hält noch perfekt!
  • Former Member
    Liebes Garmin Serviceteam, bitte teilt mir mit, wo ich eine neue USB Abdeckung für mein Oregon 450 bekommen kann:confused:. Im Garmin-Shop gibt es scheinbar keine Ersatzteile die man selbst ersetzen kann.
    Vielen Dank. Joteff.

Herzlichen Dank an das Garmin Serviceteam. Das ersehnte Ersatzteil ist heute eingetroffen.:)
  • Former Member
    Tja,
    auch bei mir reisst die Gummiabdeckung des USB-Ports meines Dakota 20 langsam immer weiter ein.
    Könnte ich dieses Ersatzteil bitte zum selber anschrauben bekommen?
    Ich zahle auch gern einen angemessenen Preis dafür.
    Gruß,
    Fritz