Dakota/Oregon: USB Abdeckung

Bei meinem Dakota ist die Plastikabdeckung vom USB-Anschluss eingerissen und reisst bei jedem aufklappen weiter. Ich habe gesehen, dass diese mit zwei kleinen Schräubchen befestigt ist.
Meine Frage: Kann ich diese Abdeckung beim Support bestellen und selbst anbringen oder muss deswegen das ganze Gerät an GARMIN senden?
Kaufdatum war August 2010.

Gruß
Thomas
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Meine abdeckung ist nach ca.4 monaten leider auch schon eingerissen. Ersatz wäre wirklich super da das gerät dem cachen schon mal öfters mit wasser in berührung kommt.
    Adresse ist bei mygarmin hinterlegt. Vielen dank schon mal :D

    Mfg tabelist
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Guten Tag, auch meine Abdeckung über dem USB Anschluss ist bereits 2 Monate nach dem Kauf an einer der Schrauben eingerissen. Die Adresse ist hinterlegt, falls eine Zusendung nicht möglich ist, würde ich mich auch schon über eine Teilenummer und Bezugsquelle für die Abdeckung freuen. Um die Zusendung natürlich umso mehr ;-) Danke !
  • In unserer Datenbank, also bei myGarmin, sind keine Adressdaten hinterlegt.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Guten Tag, da habe ich wohl was falsch gemacht. Habe die Daten unter mygarmin - myaccount - Adresse ändern nun nochmals eingegeben, hoffe, es hat nun geklappt. Besten Dank.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Bemerkenswerter Service, die Abdeckung wurde mir bereits zugestellt. Besten Dank dafür !
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Ich habe das gleiche Problem mit meinem Dakota. Das Gerät wurde 08/10 gekauft.
    Bitte senden Sie mir eine Abdeckung zu.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel Schwabe
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    wow...zwei tage später lag die abdeckung schon im briefkasten...danke dafür...
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    hallo,

    leider ist meine abdeckung eben auch defekt gegangen - ich hätte gerne eine neue - vielen dank.

    gruß

    uwe klimczak
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo Garmin-Support,

    also ich hab seit gestern auch ein Dakota 20, aber schon das erste Manko ;-(
    Das ist mir zudem sofort nach dem auspacken aufgefallen:
    Meine USB-Abdeckung ist bereits irgendwie "weiß" an den Ecken (da wo die Schrauben drunter sind, so sieht altes Gummi aus),
    wie abgenutzt und macht auch einen wackligen Eindruck. So als ob es beim nächsten PC-Gebrauch einreissen könnte.

    Also, ich bin nicht zufrieden damit. Wie kann sowas durch eine Qualitätskontrolle von Garmin kommen?! Augenscheinlich ist das die gleiche Thematik, wie "knarzige" Gehäuse einer anderen Outdoor-Serie...
    (ich schreib jetzt auch nix mehr dazu, gibt ja genug bei google nachzulesen)

    Also, lieber Support, ich bitte um Zusendung einer neuen Kappe. Ist schon blöd genug, dass ich mich auch noch dafür hinsetzen muss um diese dann zu montieren.

    MfG

    Antje B.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    *Push*

    USB Cap war heute morgen im Briefkasten.

    Herzlichen Dank für diesen tollen Service. Problem gelöst.

    Ihre Kundin

    Antje B.