Dakota/Oregon: USB Abdeckung

Bei meinem Dakota ist die Plastikabdeckung vom USB-Anschluss eingerissen und reisst bei jedem aufklappen weiter. Ich habe gesehen, dass diese mit zwei kleinen Schräubchen befestigt ist.
Meine Frage: Kann ich diese Abdeckung beim Support bestellen und selbst anbringen oder muss deswegen das ganze Gerät an GARMIN senden?
Kaufdatum war August 2010.

Gruß
Thomas
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hallo Garmin Team,
    jetzt ist es auch bei meinem Oregon 450 passiert. Die USB Abdeckung ist eingerissen.
    Bitte um eine neue Abdeckung. Die Adresse ist in myGarmin hinterlegt.
    Danke im voraus.
  • Former Member
    Meine Abdeckung war heut im Briefkasten!
    Vielen Dank für den tollen, schnellen Service!
  • Former Member
    Hallo Garmin Support Team,

ich habe es jetzt auch geschafft, an meinem O600 ist die USB Abdeckung eingerissen :(

Über einen Ersatz würde ich mich sehr freuen. Gerät ist bei myGarmin registriert.

Vielen Dank im Vorraus!
  • Hallo liebes Garmin-Team,

hab dieses Forum, wie so viele, über Google gefunden, als ich nach der USB-Abdeckung für das Oregon 650 gesucht habe.
    Ich habe das Gerät am 24. Oktober 2013 gekauft und bei meinem Gerät ist in der kurzen Zeit die Gummi-Abdeckung ebenfalls schon relativ weit eingerissen, ich denke diese wird in sehr kurzer Zeit ganz ab sein, obwohl ich immer sehr vorsichtig damit umgegangen bin (gerade bei einem neuen Gerät passt man recht auf - ich zumindest..).
    Wäre ebenfalls dankbar für einen Ersatz, Adresse ist ebenfalls bei myGarmin hinterlegt.

Ansonsten bin ich wirklich sehr begeistert von diesem Gerät (um auch etwas Positives hier zu lassen)!

Danke im Voraus...
    ...und viele Grüße!
  • Liebe Berge von Garmin,

ich habe zwar auch ganz schnell eine Ersatzabdeckung bekommen, aber warum wird nicht das Problem geändert? Es kann nicht im Sinn von Kunde und Hersteller sein, diese Zusatzaufwendungen erforderlich zu machen.
    Schon der Vorgänger riss hier gerne.
    MUSS DAS SEIN?!
  • Former Member
    Hallo Garmin-Moderatoren,
    auch bei meinem Dakota 20 ist jetzt die USB-Abdeckung ab...
    Könnt ihr mir bitte auch einen Ersatz zuschicken? Meine Adresse ist in meinem mygarmin-Account aktuell.
    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
  • Bei meinem Dakota 20 ist die USB-Abdeckung inzwischen schon abgerissen und ich würde mich freuen, wenn Sie mir baldmöglichst einen Ersatz zukommen lassen würden. Meine Adresse ist in "MyGarmin" hinterlegt.

Vielen Dank schon mal im Voraus und beste Grüße!
  • Former Member
    Bitte auch mir für das sonst tolle Oregon 650 die Usb Abdeckung zusenden.
    Ist schon eingerissen.Adr. Bitte von My Garmin entnehmen.
    Danke in voraus.
    L.G
    R.
  • Former Member
    Bei meinem Dakota 20 ist die USB Abdeckung nun leider auch kaputt. :(
    Ich würde auch gerne eine neue bekommen. Meine Adressdaten sind in myGarmin erfasst.

Mit besten Grüßen
  • Former Member
    Hallo, wir haben beim Dakota 20 auch das Problem mit der USB-Abdeckung, diese hängt nur noch an einem kleinen Stückchen. Über eine neue Abdeckung würden wir uns freuen.