Dakota/Oregon: USB Abdeckung

Bei meinem Dakota ist die Plastikabdeckung vom USB-Anschluss eingerissen und reisst bei jedem aufklappen weiter. Ich habe gesehen, dass diese mit zwei kleinen Schräubchen befestigt ist.
Meine Frage: Kann ich diese Abdeckung beim Support bestellen und selbst anbringen oder muss deswegen das ganze Gerät an GARMIN senden?
Kaufdatum war August 2010.

Gruß
Thomas
  • Hallo Garmin-Supportteam,

heute hatte ich bereits die Ersatz-Abdeckung im Briefkasten -> :D:D:D
    ... habe sie gleich montiert und mein Oregon ist jetzt wieder wie neu :D:D:D

Ganz herzlichen Dank für Ihre schnelle Hilfe & den kulanten Service.

Beste Grüße

Jochen
  • Liebes Support Team,
    auch bei meinem Gerät (Oregon 650) ist nun diese Abdeckung abgerissen. Ich würde mich ebenfalls über einen Ersatz dafür freuen.
    Meine Adresse ist hinterlegt. Ich bin ansonsten sehr zufrieden mit dem Gerät - nutze es zum Mountainbiken, Wandern oder auch mal in der Stadt zur Straßennavigation. Meine beste Anschaffung 2013. Trotz mancher firmware-Frickelei. Macht trotzdem Spaß! Herzliche Grüße + Danke schonmal.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo liebe Garmin Support'ler,

die USB Abdeckung an meinem Oregon 650 hat einen Riß und hält nun schlecht. Bitte lasst mir doch einen Ersatz zukommen.

Ansonsten habe ich mir da ein Super-GPS zugelegt. Bin ganz stolz drauf. :D

Vielen Dank im Voraus.
    Grüße
    OpenBiker
  • Former Member
    Hallo Garmin-Moderatoren,

auch bei meinem Dakota 20 ist die USB-Abdeckung ab.
    Könnt ihr mir bitte auch einen Ersatz zuschicken? Meine Adresse ist im mygarmin-Account aktuell.

Vielen Dank und beste Grüße!
  • Hallo!

Bei meinem Oregon 300 ist die Abdeckung des USB-Ports ausgeleiert, so dass ich immer Befürchtung haben muss, dass Staub und Feuchtigkeit rankommen können. Mich würde interessieren, wo ich Ersatz herbekommen kann.

Im voraus vielen Dank!
  • Hallo,

bei meinem Oregon 400t hat direkt der USB-Anschluss einen Wackelkontakt, sodass ich bei Anschluss an den PC das Gerät in Minutenarbeit in die richtige Position bringen muss und es anschließend nicht mehr berühren darf. Jetzt sehe ich, dass die Rückseite des Oregon eigentlich nur aus der Batteriehalterung und der mini USB-Platine besteht - ich aber keine möglichkeit sehe, die Schnittstelle zu reparieren. Gibt es auch die Rückseite als Ersatzteil (die anschraubbare Plasteschale mit Batteriefach und der mini USB-Platine)?
  • Nein, die Rückseite ist nicht als separates Ersatzteil erhältlich.
  • Hallo,

bei meinem Oregon 650 hat sich heute leider auch die USB Abdeckung verabschiedet. Gibts da möglicherweise auch Ersatz?

Mfg
    Daidl
  • Former Member
    Hallo Support Team,

bei meinem Oregon 450 hat sich schon nach einem Jahr auch die Gummiabdeckung vom USB verabschiedet. Ist es möglich auch kostenlosen Ersatz zu bekommen? Daten im Profil hinterlegt.
    Danke.
  • Guten Abend GARMIN Support,

die Gummiabdeckung von meinem Oregon 550 ist kaputt. Wie ich wohl sehe, die kann man nur bei Ihnen bestellen. Stimmt das?
    Wenn ja, dann möchte ich Sie bitten mir eine zu zuschicken.

Danke für Ihre Antwort
    Josef