Dakota/Oregon: USB Abdeckung

Former Member
Former Member
Bei meinem Dakota ist die Plastikabdeckung vom USB-Anschluss eingerissen und reisst bei jedem aufklappen weiter. Ich habe gesehen, dass diese mit zwei kleinen Schräubchen befestigt ist.
Meine Frage: Kann ich diese Abdeckung beim Support bestellen und selbst anbringen oder muss deswegen das ganze Gerät an GARMIN senden?
Kaufdatum war August 2010.

Gruß
Thomas
  • Jetzt hat es leider auch die USB-Abdeckung meines Dakota 20 erwischt. Ein Ersatzteil an die hinterlegte Adresse wäre toll!

Danke im Vorraus und Gruß aus Bocholt
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo Garmin Support Team,

heute hat sich auch meine USB Abdeckung verabschiedet. Sie ist eingerissen. Bitte um Übersendung der Abdeckung. Vielen Dank im Vorraus. Besitze ein Oregon 600.

Meine Adresse ist in mygarmin hinterlegt.

MfG

Marcus
  • Former Member
    Hallo Garmin Support Team,

heute hat sich auch meine USB Abdeckung verabschiedet. Sie ist eingerissen. Bitte um Übersendung der Abdeckung. Vielen Dank im Vorraus. Besitze ein Dakota 20
    Meine Adresse ist in mygarmin hinterlegt.

MfG

Tanja
  • Former Member
    Hallo liebes Garmin - Team,
    leider habe ich von euch noch keine Antwort zwecks der USB - Abdeckung bekommen. Meine Adresse ist bei "My Garmin" hinterlegt - ich würde mich freuen bald von Euch zu hören. Vielen Dank und liebe Grüße.

Harald
  • Former Member
    Ist ja scheinbar und auffällig echt eine Schwachstelle -- diese USB-Abdeckung :rolleyes:
    Ob vor Eröffnung diese Fadens auch schon so viele "Nippel" abgängig waren? Was sagt die Statistik?

Aktuell mit Antworten: 292 / Hits: 16.354 ist dieser Faden wohl der absolut lebendigste hier im Forum :D
  • Former Member
    Hallo liebes Garmin - Team, vielen, vielen Dank für die neue Abdeckung. Das ging echt flott - ich bin total begeistert 👍😎. LG. Harald
  • Former Member
    Hallo,

leider hat sich auch meine Kappe die Tage verabschiedet. Würde mich über Ersatz freuen.

Liebe Grüße
  • Former Member
    4 Tage nach meinem Post hat der Postbote die Abdeckung schon gebracht.
    Vielen Dank, hätte nie gedacht, dass es so einfach sein kein.
    Einfach ein Post in ein Forum und schon kommt was.
    Nur das Packet hätte etwas kleiner sein können, da hätten ja 1000 von den reingepasst ;):p
  • Former Member
    Hallo,
    seit geraumer Zeit stört mich das immer mehr, das die dieser Schutz für die USB-Schnittstelle etwas ausgeleiert ist und sich immer wieder von alleine öffnet. Nun habe ich mich im letzten Urlaub so sehr über die Abdeckung geärgert, das auch ich die zum Anlass nehme, hier um eine neue USB-Abdeckung für meinen Oregon 550 zu bitten.
    Ich hoffe, das es ausreicht, meine Anschrift finden sie im mygarmin.
    Im voraus schon vielen Dank.
    Gruß Armin
  • Jetzt ist's auch bei mir passiert: Die USB-Abdeckung meines Oregon 600 ist abgerissen und hat sich verselbständigt.
    Liebes Garmin-Team - wo kann man Ersatz dafür kriegen?
    Viele Grüße!