Dakota/Oregon: USB Abdeckung

Bei meinem Dakota ist die Plastikabdeckung vom USB-Anschluss eingerissen und reisst bei jedem aufklappen weiter. Ich habe gesehen, dass diese mit zwei kleinen Schräubchen befestigt ist.
Meine Frage: Kann ich diese Abdeckung beim Support bestellen und selbst anbringen oder muss deswegen das ganze Gerät an GARMIN senden?
Kaufdatum war August 2010.

Gruß
Thomas
  • Hallo,

bei meinem Dakota 20 hat die USB-Abdeckung inzwischen auch einen grösseren Riss. Ueber Ersatz würde ich mich sehr freuen. Adresse ist in MyGarmin hinterlegt.

Danke und Gruss
    Frank
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo,
    Ich habe das selbe Problem mit der kaputten Abdeckung bei meinem registrierten Oregon 600. Ich bitte höflichst um Ersatz.
    Viele Grüße
    Karl
  • Hallo,

bei meinem Dakota 20 hat die USB-Abdeckung inzwischen auch einen grösseren Riss. Ueber Ersatz würde ich mich sehr freuen. Adresse ist in MyGarmin hinterlegt.

Danke und Gruss
    Frank

Wow das ging ja schnell, die Abdeckung kam heute an. Herzlichen Dank, das ist ein super Service!

Viele Grüsse
    Frank
  • Hallo Garmin Support,

an meinem Oregon650 ist die USB-Abdeckung abgerissen.

Über Ersatz würde ich mich freuen, Adresse und der Oregon 650 sind im myGarmin hinterlegt.

Vielen Dank bereits im Voraus.

Gruß

Bernd
  • Ich möchte mich recht herzlich beim Garmin Support für die schnelle Lieferung der USB Abdeckung bedanken.

Gruß

Bernd
  • Hi,
    ich bin mit meinen Oregon 600 beim Cachen sehr zufrieden. Gestern war ich mit dem Rad unterwegs. Leider musste ich am Abend feststellen, dass unterwegs irgendwann die USB-Abdeckung verloren gegangen ist. Glücklicherweise ist kein Wasser ist Gerät gekommen.
    Besteht noch die Möglichkeit, an eine neue Abdeckung zu kommen?
    Danke
    Klaus
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo Garmin Support,

an meinem Oregon 600 ist die USB-Abdeckung abgerissen.

Über Ersatz würde ich mich freuen, Adresse und der Oregon 600 sind im myGarmin hinterlegt.

Vielen Dank bereits im Voraus.

Gruß

Marcus
  • Hi,
    ich bin mit meinen Oregon 600 beim Cachen sehr zufrieden. Gestern war ich mit dem Rad unterwegs. Leider musste ich am Abend feststellen, dass unterwegs irgendwann die USB-Abdeckung verloren gegangen ist. Glücklicherweise ist kein Wasser ist Gerät gekommen.
    Besteht noch die Möglichkeit, an eine neue Abdeckung zu kommen?
    Danke
    Klaus

Nur ein kleines Teil und doch so unglaublich wichtig beim Cachen im Regen.
    Danke Garmin Support für die schnelle unkomplizierte Lieferung!!!
  • Bei meinem Dakota 20 ist leider der Batteriefachdeckel (der kleine graue Plastiknippel zum Einrasten) gebrochen. So hält der Verschluss leider nicht mehr.
    Über einen Ersatz würde ich mich sehr freuen, da ich das Gerät viel nutze.
    Auch für die Kinder 6 und 13 Jahre ist so immer ein Cache auf unseren (Fahrrad)Wanderungen zu finden.
    Gerät wurde seinerzeit registriert und die Daten sowie Adresse sind in myGarmin hinterlegt.

Ich hoffe auf positive Antwort.
    Vielen Dank im Voraus

Axel Eckstein
  • Leider ist auch bei meinem Dakota 20 der Batteriefachdeckel defekt und leider finde ich keinen Shop, wo ich das Teil kaufen könnte. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich über diesen Wege dazu kommen könnte. Das Dakota 20 ist seit Jahren mein sonst unverwüstlicher Dauerbegleiter, daran würde ich gerne nichts ändern. :)