Dakota/Oregon: USB Abdeckung

Bei meinem Dakota ist die Plastikabdeckung vom USB-Anschluss eingerissen und reisst bei jedem aufklappen weiter. Ich habe gesehen, dass diese mit zwei kleinen Schräubchen befestigt ist.
Meine Frage: Kann ich diese Abdeckung beim Support bestellen und selbst anbringen oder muss deswegen das ganze Gerät an GARMIN senden?
Kaufdatum war August 2010.

Gruß
Thomas
  • Bei meinem Dakota 20 ist leider der Batteriefachdeckel (der kleine graue Plastiknippel zum Einrasten) gebrochen. So hält der Verschluss leider nicht mehr.
    Über einen Ersatz würde ich mich sehr freuen, da ich das Gerät viel nutze.
    Auch für die Kinder 6 und 13 Jahre ist so immer ein Cache auf unseren (Fahrrad)Wanderungen zu finden.
    Gerät wurde seinerzeit registriert und die Daten sowie Adresse sind in myGarmin hinterlegt.

Ich hoffe auf positive Antwort.
    Vielen Dank im Voraus

Axel Eckstein

Auf Diesem Wege Vielen Dank an den Support.
    Die Abdeckung habe ich erhalten, völlig unproblematisch. Geräte und Support kann ich so nur weiter empfehlen.
    Axel Eckstein
  • Jetzt hat es mich auch erwischt. Die USB-Abdeckung von meinem Oregon 650 hat sich verabschiedet.
    Evtl. könnten man mir auch eine neue Abdeckung schicken.
    Ich bin bei Garmin registriert.

Vielen Dank und Gruß
  • Lieber Garmin Support,

ich habe leider noch nichts von euch gehört. Besteht die Möglichkeit, dass ich ebenfalls an eine Gummiabdeckung für mein Oregon 600 komme?

Herzlichen Dank!

Hallo,

nun hat's mich auch erwischt und bei meinem Oregon 600 ist die USB-Gummiabdeckung abgerissen. Glücklicherweise bin dann auf diesen Thread gestoßen und ich hoffe, dass mir hier unkompliziert geholfen werden kann.

Vielen Dank schon mal!
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo Garmin!

Jetzt ist mir bei meinem Oregon 650 im Urlaub doch noch die USB-Abdeckung gerissen.

Bitte schicken Sie mir einen Ersatz.

MfG

M.S.
  • Former Member
    Angekommen! Vielen Dank!

Toller Service!!!
  • Jetzt hat es mich auch erwischt. Die USB-Abdeckung von meinem Oregon 650 hat sich verabschiedet.
    Evtl. könnten man mir auch eine neue Abdeckung schicken.
    Ich bin bei Garmin registriert.

Vielen Dank und Gruß

Bei mir auch angekommen.

Vielen Dank
  • Hallo liebes Garmin-Team,

gestern ist mir beim Cachen in Frankreich die USB-Abdeckung meines Oregon 650 verloren gegangen. Ist es möglich, mir eine neue Abdeckung zu schicken? Die Postadresse ist in meinem myGarmin-Konto hinterlegt.

Vielen Dank!
  • Auch bei meinem treuen Oregon 550t ist die USB-Adeckung inzwischen leider sehr ausgeleiert und nicht mehr dicht.
    Für einen Ersatz wäre ich sehr dankbar.
  • Former Member
    Moin moin aus Schleswig Holstein.
    Bekommt man für das Dakota 20 einen Akkudeckel?Oder gibt es sowas nicht mehr.Wenn man sowas bekommen könnte wüsste ich gerne woher.
    Gruß
    rummburrak
  • Hallo zusammen,
    nun ist es bei mir auch so weit. Bei meinem Dakota 20 war die USB-Abdeckung erst eingerissen und nun ist sie abgerissen. Über eine Ersatzabdeckung wäre ich wirklich sehr dankbar.

Danke schon mal und herzliche Grüße

Driver57S