Firmwareversion 3.70 (Dakota)

Former Member
Former Member
Eine neue Firmware-Version ist verfügbar (3.70)
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4528

Changes made from version 3.60 to 3.70:

• Fixed shutdown related to the current track that occurred after updating the software
  • Fixed a hang that occurred when a unit had 1000 auto-named waypoints

Grüße
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Ich beobachte seit dem Update, dass gepeicherte Tracks, wenn ich sie nachwandern will, nicht mehr vollständig angezeigt werden. Nach der Zieleingabe sind sie auf der Karte im Dakota20 noch vollständig zu sehen, wenn ich aber "los" drücke, fehlen zum Teil Strecken, manchmal auch nur bei bestimmten Maßstäben. Auf die Werkseinstellungen habe ich schon zurückgesetzt, die Speicherkarte mit dem selbst zusammengestellten, freiem Kartenmaterial wieder durch die Garmin TOPO V3 ersetzt. Ohne Erfolg. Hat jemand ähnliche Probeme beobachtet oder gar eine Lösung gefunden? Wie komme ich wieder auf den Stand der Formware 3.6? Vielen Dank für Eure Hilfe.
  • Former Member
    Können Sie mal einen entsprechenden Screenshot und den dazugehörigen Track anhängen?

Grüße
  • Former Member
    Hallo Piz.Buin,
    nachdem ein Zurücksetzen auf Werkeinstellungen nichts gebracht, habe ich auf Vorschlag des Garmin Supports den gesamten gpx-Ordner gelöscht. Das könnte geholfen haben; jedenfalls kann ich jetzt das monierte Verhalten nicht mehr reproduzieren und muss abwarten, was der "Feldeinsatz" für Ergebnisse zeitigt. Vielleicht hängt das alles weniger mit dem Firmware-Update zusammen als mit einem Track, dem das nicht gefallen hat ...
    Danke für die Antwort.
    Grüße von Orgelfreund9