Dakota 20 Geocache Bilder

Former Member
Former Member
Hallo,
ich hab die Tage die neue Funktion Geocache Bilder versucht.
Nur leider bekomme ich den menüpunkt auf dem Dakota 20 unter Geocache nicht angezeigt so das man dann nur die bilder zum diesem Cache angezeigt bekommt ich hab mich an die anleitung von http://garmin.blogs.com/softwareupdates/2012/01/geocaching-with-photos.html gehalten die daten sind alle da im bildbetrachter kann ich mir auch die bilder anschauen nur eben nicht zuordnen.

Liegt es nur an mir oder haben auch noch andere das Problem?:confused::confused:

Mit bestem Dank im vorraus und freundlichen grüßen
Frankys
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Liegt es nur an mir oder haben auch noch andere das Problem?:confused::confused:
    Hast Du zu den Caches hinnavigiert, also auf GO(LOS) gedrückt? Dann sollte es nämlich klappen.

Und für Groundspeak-Caches guck mal da - http://www.geolemminge.de/2012/02/spoilerfotos-aufs-garmin-ganz-einfach/
  • Former Member
    Ja ich habe auf LOS gedrückt das er dorthin navigert und mir die Route berechnet.
    Jedoch hab ich dann den Menü punkt für die Fotos nicht ich kann mir den "Tip" "Beschreibung" anzeigen lassen ebenso sind auch "Nächsten Abschnitt" und die alten Menü punkte sind da nur der mit den Fotos nicht.

Ich hab jetzt nur eine Geocache drauf.
    GC33BTX

und somit die bilder wie folgt abgelegt

"SDCARD"\Garmin\GeocachePhotos\X\T\GC33BTX\Spoiler2.jpg

aber ich bekomme diesen Bilder anziegen menü Punkt nicht bei dem Cache

und ich hab auch die Spoiler2.jpg mit Irfanviewer geprüft es ist eine jpg.

MfG Frankys1982
  • Former Member
    und somit die bilder wie folgt abgelegt

"SDCARD"\Garmin\GeocachePhotos\X\T\GC33BTX\Spoiler2.jpg
    Da liegt der Fehler! Auf der Speicherkarte funktioniert das (noch) NICHT! Nur im geräteinternen Speicher!
  • Former Member
    Da liegt der Fehler! Auf der Speicherkarte funktioniert das (noch) NICHT! Nur im internen Gerätespeicher!

Vielen Dank.
    ja wenn ich die in das Garmin direkt verschiebe gehts wircklich.

Mfg Frankys1982
  • Former Member
    Vielen Dank.
    ja wenn ich die in das Garmin direkt verschiebe gehts wircklich.

Mfg Frankys1982

Moin, moin,
    bei mir geht das nicht, wenn ich die GPX- Datei auf den internen Speicher geladen habe.
    Den Spoiler sehe ich nicht und kann ihn auch nicht darstellen.
    Was mache ich falsch. Wer kann mir dazu etwas sagen?
    Vielen Dank im Voraus.
    LG
    gebi777