Dakota 20: Fehlerhafte Kartendarstellung

Former Member
Former Member
hallo,
ich habe ein dakota 20 und topo deutschland 2010.
im profil "freizeit" werden, seit einiger zeit, keine straßen mehr dargestellt.
in den profilen "geocaching" und "fahrzeug" funktioniert die kartendarstellung einwandfrei. die einstellungen sind überall die gleichen. auch in einem, zu testzwecken, erstelltem profil ist die darstellung völlig normal.
softwareversion 5.20 ist instaliert.
vor einem hardreset habe ich bisher abstand genommen, um meine einstellungen nicht zu verlieren.
hat jemand ne idee wie ich das problem lösen kann?
  • Profil "Freizeit" löschen und neu anlegen, wenn Du keinen HR durchführen willst.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    das hab ich mir auch schon überlegt, aber es funktioniert nicht. der darstellungsfehler besteht auch im neuen profil, wenn ich das vom freizeitprofil aus mache. woher kommt das?
    kann man die profile komplett umbauen, z.b. aus dem maritim ein freizeit machen?
    warum spinnt die kartendarsellung nur in einem profil? am anfang hats funktioniert.:confused:
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Bei komischen Dingen hilft oft ein Reset (oben links drücken)

    Die Profile kann man alle löschen und nur eigene verwenden. Nach einem Reset wird das Profil "Freizeit" automatisch erzeugt.
    Der Reset tastet die eigenen Profile nicht an, nur die Reihenfolge unter Profilwechsel ist anders.

    Ist in den Karteneinstellungen alles gleich, also Detailgrad, verwendete Karten, Zoom-Maßstäbe..?
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Ich hab jetzt ein eigenes Profil erstellt. Das hat geklappt, danke für die Tips.
    Von nem Reset möchte ich erstmal abstand nehmen, um mir die Einstellungen nicht zu zerschießen.

    Ich hab auch die Karteneinstellungen überprüft, die sind alle gleich.