Hallo Zusammen,
hatte vor kurzem bemerkt, dass ich von der Openmtb Kartenübertragung Bayern einen kleinen Teil vergessen hatte. Ich ging davon aus, diese "Auswahl" hinzufügen zu können. Nachdem das vollzogen war (Bedienung bei Basecamp 4.01 empfinde ich jetzt aufwendiger...dauert Stunden etc..??), war der Hauptteil von Bayern weg ebenso wie die Karte von Baden Württemberg, nur der neue kleine Teil Bayern war jetzt drauf :rolleyes:
So habe ich jetzt eine aktuelle Bayernkarte gesaugt und diese komplett installiert, jetzt geht es wieder (Bayern). Nun möchte Basecamp Bayern löschen wenn ich Baden Württemberg dazu installieren will :rolleyes: Vorher waren die Karten immer mit "gmapsup" oder so bezeichnet, so dass man vor Installation einer anderen Karte umbenennen musste und mehrere drauf spielen konnte.
Ich hatte bisher Bayern und Baden Württemberg direkt auf dem Dakota Verzeichnis (Garmin) weil mir die beiden im Moment reichen. Auf der Mini SD Card ist CN DACH.
Wieso wählt Basecamp zur Kartenübertragung eigentlich immer die SD karte (auf der der City Navigator ist) aus, obwohl ich links im Basecamp Dakota 20 /interner Speicher ausgewählt habe?