Dakota stürzt ab bei Geocaching Hinweise

Hi

wenn ich einen Cache suche und dann auf "Beschreibung anz.", "Logbucheintr. zeigen" oder "Tipp zeigen" klicke bekomme ich eine leere Seite zu sehen und Dakota hängt sich auf. Es reagiert auf nichts mehr und ich muss es von Hand neu Starten.

Ist dieses Problem bekannt?
Funktioniert das bei anderen Nutzern?

Firmware ist aktuell und ich habe sie auch neu installiert um Fehler auszuschließen.

Danke schon mal
  • Ich habe das auch manchmal (Oregon 300), vermute aber, dass es eine Eigenart des betreffenden Caches ist. Ich könnte mich freilich hinsetzen und den Teil der GPX-Datei genauer studieren... bisher mache ich um diesen Cache aber einfach einen Bogen.
    Einen leisen Verdacht habe ich, dass es mit der Größe der "long_description" zu tun hat (das Oregon schneidet bei 8K "Nutzdaten" einfach ab, und wenn es dabei gerade ein HTML-Tag erwischt, gibt es merkwürdigste Effekte).

Also: Wenn es immer bei einem Cache passiert, dann versuch den mal auszulassen / separat als PQ GPX zu ziehen. Vielleicht guckt sich ja doch mal jemand das XML genauer an...
  • Es ist bei ausnahmslos allen so passiert. Nach einem Masterreset geht es nun bei endlich bei allen.
    Vielen Dank für deine Antwort.