Hallöchen
also ich hab seit dem Wochenende ein Problem mit meinen Dakota 20. Das Gerät ist jetzt über ein Jahr alt und habe vorher noch nie Probleme gehabt. Ich hab letztes Wochenende eine Motorradtour in den Harz gemacht. Normalerweise hängt das Dakota 20 immer an der Bordsteckdose, aber da diese kaputt ist, habe ich erstmal mit Akkus probiert. Das ging auch ganz gut. Aber nach einer Weile ging das Gerät aus. Darauf hin habe ich meinen zweiten Akkusatz rein gelegt, dieser war dann auch wieder nach 10 min leer. Also habe ich bei der nächsten Tanke angehalten um mir dort Batterien zu besorgen. Ich habe auch auf Alkaline umgestellt und dann hat e nichtmal 10 min gedauert, waren die Batterien schon wieder leer. Als ich dann zuhause war, hab ich das Gerät mit den PC verbunden, das hat auch ganz gut funktioniert. Meine Bordsteckdose vom Moped hab ich derweile auch geriichtet gehabt, somit ich auch probieren konnte ob das Dakota über Bordsteckdose auch funktioniert. Alles kein Problem, bloß mit den Batterien bzw. Akkus will es ned funktionieren. Ich habe auch schon die Speicherkarte raus gemacht und das System wieder zurückgesetzt. Doch dies half mir auch nix. Hat jemand von euch eine Idee bzw lösung des Problems.
Besten Dank im vorraus
PS.: Wenn ich die Batterien herausnehme sind diese ziemlich heiß und das Gerät selbst auch
Liebe Grüße
Micha