Hallo Leute,
habe seit 2011 das Dakota 20 und bin sehr zufrieden. Karte habe ich die TopoDeutschland 2010. Bisher hat immer alles gut funktioniert. Route in Basekamp erstellt, in Track umgewandelt und dann auf das Dakota übertragen. Bin dann mit dem Rad die Tracks abgefahren, Karten waren immer sehr detailliert angezeigt. Letzte Tour war, wo noch alles in Ordnung war, im letzten Jahr. Letzten Sonntag hatte ich Tracks vom Dakota gelöscht und 2 neue übertragen. Beim Abfahren waren die Karteninfos nur sehr grob da, d.h. fast keine Straßen waren auf der Karte "gezeichnet". Wir fuhren quasi im "Grünen". Die Orientierung war sehr schwierig. Das Dakota ging auch ab und zu aus. Nach dem Einschalten ging es dann auch ein paar mal hintereinander einfach aus. Dann ging es ein Zeit lang.
Heute wollte ich das Problem prüfen, in Basekamp war das Kartenmaterial wie immer. Für das Dakota war ein Update vorhanden, dies habe ich installiert. Danach wurde noch nach weiteren Updates gefragt, die Auswahl weiß ich nicht mehr, war glaube ich was mit Sprachen German und was mit Time....
Nun wird das Dakota am Rechner nicht mehr erkannt. Beim Einschalten kommt erst Garmin, dann loading.....dann wird immer das Update überprüft, bei 100 % bleibt es stehen. Habe es dann ausgeschaltet. Beim Einschalten geht's wieder von vorne los. Erst war der Text auf Deutsch, nachher auf Englisch.
Einen Hardreset geht auch nicht.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank für Eure Mühe.
Alexander