Dakota 20 Feature Adventure

In der aktuellen Firmware des Dakota 20 wird auch die Funktion Adventures unterstützt. Hier sollen Erfahrungen und Probleme mit dem neuen Feature diskutiert werden.
  • Hallo. Ich habe nach langer Zeit meinen Dakota 20 mal wieder auf die aktuellste

    aktualisiert. Das neue Feature Adventure finde ich dabei sehr interessant. Vor allem wenn man sich die "How to" Videos von Garmin anschaut wie alles funktionieren soll. Leider bekomme ich anscheinend die adventures nicht so auf das Gerät übertragen dass sie angezeigt werden. Basecamp sagt zwar die Adventures seien übertragen aber auf den Dakota werden keine angezeigt. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
  • Hallo KRASSBIKER,

    Leider bekomme ich anscheinend die adventures nicht so auf das Gerät übertragen dass sie angezeigt werden. Basecamp sagt zwar die Adventures seien übertragen aber auf den Dakota werden keine angezeigt. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?


    du machst nix falsch, Adventures funzen zur Zeit nicht via BaseCamp (Version 4.3.3)! :rolleyes:

    Gruß Torsten