Dakota 20 - Hinweise von gespeicherten Tracks anzeigen

Hallo zusammen,

ich besitze seit kurzem ein Dakota 20 - nachdem mein eTrex den Geist aufgegeben hat nach treuen Jahren.
Dieses Wunderbare Gerät hat ja nun etlich mehr Funktionen als das Alte, doch leider bekomm ich eine, sehr wichtige Sache nicht hin:

Ich will dieses Wochenende Lange, laaange Wandern gehen in den Alpen (14 Tage) und habe für jede Etappe einen Track.
Im Basecamp kann ich beim Track unter dem Reiter "Hinweise" etliche, für mich essentiell wichtige Informationen hinterlegen.
Schön und gut.

Doch wie kann ich diese Informationen auf dem Gerät abrufen? Wenn das nicht geht wäre das ja ziemlich Sinnfrei!
Mit der Suchfunktion habe ich bereits einen Thread gefunden in dem gesprochen wird dass es nicht geht,
ist aber ein völlig anderes Gerät, deswegen frag ich..

LG und Danke,
Ivo
  • Ob das bei Tracks funktioniert kann ich Dir aus dem Gedächtnis nicht sagen.
    Bei Wegpunkten kannst Du Dir die Hinweise auf folgenden Wegen anzeigen lassen:

    Kartenansicht:
    - Nadel auf Wegpunkt setzen
    - Oben auf des Feld mit dem Namen des Wegpunkts drücken
    => Hinweise werden angezeigt

    Zieleingabe:
    - Wegpunkt auswählen
    - Oben auf des Feld mit dem Namen des Wegpunkts drücken
    => Hinweise werden angezeigt

    Wegpunktmanager:
    - Wegpunkt auswählen
    - Karte anzeigen
    - Oben auf des Feld mit dem Namen des Wegpunkts drücken
    => Hinweise werden angezeigt

    Wenn das bei Tracks auf analoge Weise nicht gelingt, wird es vermutlich nicht gehen.
    Ist ja schnell ausprobiert.

    Doch wie kann ich diese Informationen auf dem Gerät abrufen? Wenn das nicht geht wäre das ja ziemlich Sinnfrei!


    Naja, Basecamp ist halt universell für viele GPS-Geräte. Nicht alle Geräte unterstützen alle Features.

    Noch zu den Wegpunkten, da ich das selbst oft benutze um Zusatzinfos zu Hotels u.ä. zu speichern:

    Im Dakota kannst auch Kommentare zu Wegpunkten eingeben. Allerdings ist die Anzahl der Zeichen limitiert (ich glaube auf 50 - Nicht ganz sicher).
    Es kann aber längere Texte ,z.B. aus Basecamp, anzeigen. Diese Kommentare dann besser nicht mehr im Dakota bearbeiten, sonst gehen evtl. Zeichen verloren.

    In Basecamp gibt es bei Wegpunkten unter dem Reiter 'Allgemein' auch Felder für Ort, Tel.-Nr. u.ä. Diese werden vom Dakota nicht angezeigt. Solche Infos müssen unter Hinweise hinterlegt werden. Lediglich Höhe und Tiefe werden übernommen.

    Hoffe es hilft Dir