Garmin Approach S60, Mangel an Golf Uhr, Display schwarz

Die Uhr wurde von mir am 20.06.2018 bei Golfshop bestellt und am 21.06.2018 ausgeliefert.

Seit gestern ca. 12:15 Uhr ist das Display der Uhr schwarz. Uhr ist voll geladen. Display hat sich ca. eine halbe Stunde nach dem laden verabschiedet. Reset, wie auf der Internetseite angegeben, funktioniert nicht.

Mit Golfshop habe ich schon Kontakt aufgenommen. Die wollen die Uhr zugeschickt bekommen und dann an Garmin weiterleiten. Garmin meldet sich über die Supportseite nicht zurück.
Ist schon ein schwaches Bild für so einen großen Konzern.

Wie würdet Ihr vorgehen?? Die Uhr ist jetzt gerade mal 2 Monate alt.:confused:
  • Hi,
    schon mal einen Reset der Uhr gemacht (mehr als 15 sek. den mittleren Knopf gedrückt halten, eventuell auch 30 sek.).
    Passiert dabei irgend etwas auf dem Display der Uhr?
  • Ja, habe ich alles schon gemacht. Es rührt sich nichts, Display bleibt weiter dunkel. Aber danke für den Tipp.
  • Hi,
    wenn das Display der Uhr schwarz bleibt, woher weißt Du dass sie voll geladen ist?
  • Hallo Gerd,

Uhr war voll geladen. habe die Uhr vom Rechner genommen, nachdem ich meinen Score übertragen hatte. Daran kann es also nicht liegen.

Habe die Uhr an golfshop.de zurückgeschickt. Die werden die Uhr dann wohl nach GARMIN schicken. Golfshop.de arbeitet da aus meiner Sicht nicht Kundenorientiert. Das geht bei anderen Internetanbietern viel besser. Hier wird nicht lange gefragt, sondern umgetauscht oder es gibt das Geld zurück. Ich habe hierzu in mehreren Foren recherchiert und auch nachgefragt. Gute Kritiken für die Firma sehen da anders aus. Aber lassen wir das.

Bin jetzt mal gespannt wann ich meine oder eine neue Uhr wieder zurück bekomme.

GARMIN meldet sich auch nicht, obwohl ich auf der Supportseite eine Anfrage gestellt habe.

Mittlerweile hat sich bei mir über Facebook ein anderer Golfer gemeldet, der das gleiche Problem hat. Die Uhr hat er aber scheinbar erst 3 oder 4 Wochen.