Approach S60 - Fehlermeldung bei Synchonisieren

Habe heute meine Uhr wieder zum Synchonisieren an meinen Laptop angeschlossen. Alles wie immer, über Garmin express Synchonisierung ausgelöst. Dann habe ich Installien angeklickt und dann kam die Fehlermedlung: Einige Dateien konnten nich an das Gerät gesendet werden: Golf Clubs (Nicht kompatibel).

Um welche datei geht es und was kann ich tun????
  • Garmin Express ist auf dem aktuelle Stand (6.8.1)?
    Laut Screenshot handelt es sich um die in Garmin Connect unter "Ausrüstung > Golfschläger" eingestellten Schläger.
    In Garmin Connect sollte diese ausstehende Übertragung rechts oben über "Geräte uns Synchronisierungsstatus" > Zahl hinter der Approach S60 anklicken, aufgeführt sein.
    Darüber kann die Übertragung ggf. auch entfernt werden.
  • Die Version ist die 6.8.1.0
    Das zu intallierende Element kann ich nicht löschen. Bitte um weitere Unterstützung. Danke
    Fehler nach wie vor vorhanden. Habe mal die Schläger bearbeitet unter Garmin Connect. Aber hat sich nix geändert.
    Attachments.zip
  • Ich habe das Problem doch lösen können. Nicht in Garmin Expess sondern in Garmin Connect konnte ich durch klicken auf das Uhrensymbol die ausstehenden Installationen - u.a. der Golf Clubs löschen. Bei der nachfolgenden Synchronisation ist keine Fehlermeldung mehr aufgetreten.

DAnke für die Unterstützung
  • @Haggi63
    Habe selbiges Problem schon seit Juli und Garmin Support war bislang nicht in der Lage mir zu helfen!
    Bin nach Deiner Beschreibung zum lösen des Problems vorgegangen.
    Werde später auf dem Golfkurs sehen ob die Lösung funktioniert!

Wenn es einen Menüpunkt in den Einstellungen der Uhr oder in der App zu den Golfschläger gäbe, wäre auch toll. Dann könnte man sofort die Golfschläger Einstellungen kontrollieren! Oder gibt es sowas?