S60 startet und beendet Bahnen nicht selbstständig, wie funktioniert manuelle Eingabe?

Hallo zusammen, wenn ich mei Spiel starten will, muss ich hoffen, daß die Uhr meinen ersten Schlag "merkt". Wenn nicht, ist schon das ganze Spiel falsch gewertet. Zwichewndurch funktioniert meist die Erkennung, dass ich mit der Bahn fertig bin. Manchmal aber eben nicht, und sie merkt nicht, dass ich am tee#2 stehe und weiter spielen möchte. Wenn ich unten auf den Stift gehe, kann ich manuell die Bahn nachtragen, und sie springt zu tee#2.Ab und an wird mir aber der Stift gar nicht angezeigt, und ich kann die Bahn nicht beenden (oder weiss nicht, wie). Gehe ich dann weiter zum nächsten tee, denkt die Uhr, dass ich noch die alte Bahn spiele und startet nicht die nächste, selbst wenn ich die nächste in der Übersicht anwähle.

Ist die Uhr wirklich so schlecht, dass sie die Basics, die ich mit ehrlichgesagt erhofft habe, nicht macht? Aktuell bereue ich meinen Kauf zutiefst und bin richtig gefrustet.

Funktionen wie "Spiel starten", "Bahn Starten" oder "Bahn beenden" suche ich vergebens..

Viele Grüße

Eddy Wagner