Hallo.
Da will ich die neue Rubrik mal sogleich nutzen und hoffe, dass andere Approach User mitmachen.
Ich habe seit kurzem den G6 und sogleich alle Updates eingespielt. Software ist nun 2.60
Folgendes Problem habe ich festgestellt:
Spielform Stableford mit Handicap. Während der Runde wird alles korrekt angezeigt: PAR, Summe OUT, Summe IN, Par gesamt, Spielerdetails, Scorekarte usw. Der Platz hat IN Par 35 und OUT Par 39.
Schaue ich mir die Scorkarte im Verlauf nochmal an, dann sind IN und OUT auf einmal beide Par 36 und der Platz hat 72 statt 74. Die einzelnen Par der Bahnen stimmen aber. Nur die Summe ist verkehrt.
Ob das bei einer anderen Spielform auch auftritt, kann ich noch nicht sagen, dürfte aber wohl auch dort auftreten. Kann das mal jemand simulieren mit einem Platz, der nicht Par 36 + Par 36 ist?
Gruß - Horst
Noch ein Tipp: Schaut man sich eine erstellte Scorekarte im Gerät an, heißt die rechte Spalte Spielst. und darunter werden dir Zeichen äø angezeigt. Man kann die Sprachdatei German.gtt mit einem normalen Texteditor verändern und das Wort "Spielst." durch "Score" ersetzen. Dann erscheinen die kryptischen äø nicht mehr. Die Original-Datei bitte vorher sichern.