CT10-Sensor wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe mir CT10-Sensoren gekauft und installiert.

Leider wurden jetzt zwei Sensoren - nach erst 2 gespielten Runden - beim Rausholen aus der Bag nicht erkannt.

Die Batterien können doch noch nicht leer sein, oder?

Der Schlag selbst wurde jeweils aber registriert und aufgezeichnet, ich musste lediglich im Nachgang die Schläger in der App zuweisen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder ne Idee?

Danke und Gruß

  • So, leider hat sich das Problem noch nicht gelegt. 
    mich habe die betreffenden Sensoren nun aus der gekoppelten Liste entfernt, um sie nochmals neu zu koppeln. 
    Leider ging das auch nicht mehr!

    Gestern bin ich wieder 9-Loch gelaufen und ab der Bahn 5 hat sich kein einziger Sensor meiner gewählten Schläger mehr verbunden. 

    Ich bin echt angepisst, dass ich so viel Geld für angebliche Qualitätsprodukte ausgegeben habe. 
    Und dann meldet sich noch nicht mal hier jemand seitens Garmin, der wenigsten so tut als würde man kundenorientiert sein. 

  • Hallo, wir hatten auch so einen Sensor und haben ihn zurückgeschickt. Wir beobachten das weiter. 

  • Bei mir ist genau das gleiche Problem, alle 14 Sensoren werden nicht mehr erkannt. Dachte zuerst auch es sind die Batterien, aber auch mit neuen Batterien geht es nicht.  Wenn ich die Uhr auf Werkseinstellungen zurücksetze, dann kann ich alle wieder koppeln. Hatte das Gefühl, dass nach dem Sync mit Garmin Connect alles wieder weg ist, habe die S60 nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nochmal gekoppelt, dann einen Sync durchgeführt und getestet. Sieht so aus als ob es jetzt funktioniert.