Score bei S3 auslesen und archivieren

Hallo, wie lade ich die scores der S3 auf meinen Rechner. Und wie kann die dann archivieren?
  • Verbinden Sie die Uhr mit dem PC und greifen Sie auf das Laufwerk des Gerätes zu.
    Die Daten sind abgelegt unter "Garmin > Data >Scorecards" und können über einen Doppelklick angezeigt werden.
  • Damit sind die Scorekarten aber weder ausgewertet noch archiviert :confused:

Es gibt eine Software, die folgendes leistet:
    Import scorecards and stats directly from your Garmin Approach G6, G5, and G3 (scores only with G3).

Easy entry of tee, course rating, and slope for automatic USGA handicap index calculation.

View aggregate data on fairways hit, GIR, and putts for all G6 and G5 recorded rounds with statistics. Custom date range filters allow you to view stats for virtually any number of periods.

And while you can remove any specific rounds from Scorecard and Statistics views, all of your Garmin scorecards are permanently stored in a standardized, cross-platform, industrial strength SQLite database format.

Ich vermute, dass es auch mit der S3 gehen könnte. Ist halt alles in Englisch.
    Da ich nicht weiss, ob ein Link zur Fremdsoftware hier erlaubt ist, schreibe mir eine PN, wenn Du weitere Infos benötigst.

Horst
  • Hab's auch so gefunden, danke für die Info.
    Eine derartige Auswertung bzw. Archivierung wird bisher von Garmin nicht angeboten.