Appoach S6 mit Garmin connect mobile auf iPhone 4S

Hallo,

ich habe meine S6 mit meinen iPhone 4s via Bluetooth verbunden und bekomme auch Meldungen von iPhone auf die S6 geschickt.

Aber das koppeln mit Garmin connect funktioniert nicht!
Ich bekomme entweder die Meldung "koppeln nicht möglich" oder (wenn die Verbindung mal steht) "Synchronisation fehlgeschlagen, Geräteverbindungsfehler". Danach startet die S6 wieder neu und die Verbindung ist aufgehoben.
Beim erneuten Versuch mit Bluetooth zu verbinden erhalte ich dann auf der S6 die Meldung " S4 v. mob.Ger. lö".
Verstehe ich nicht ???!!!

Kann mir jemand helfen?

Danke, Björn
  • Hallo,

ich wollte gerade das +- gleiche posten nur dass ich ein Samsung Galaxy S5 habe

beim der 1sten Inbetriebnahme funktioniert alles (Auch connect) ABER sobald ich die verbindung einmal kappe und wiederherstellen möchte geht die S6 in einen permanten reboot rein
    ich muss dann im Handy etweder Bluetooth ausschalten oder das Gerät entkoppeln... dann kann ich es wieder verbinden und es geht für eine gewisse Zeit.. Das ganze ist nicht Stabil! und extrem nervend

Mein Handy und die S6 sind allesamt auf dem neuesten stand

Ich habe schon die Uhr mit einem Reset versehen am Handy Bluetooth verbindungen alle gelöscht, bei der APP Cache geleert und desinstalliert und neu installiert so dass es keine Spuren mehr gibt.. trotzedem das gleiche Resultat

P.S. Ich benutze das Handy schon seitdem ich es habe mit Bluetooth im Auto ohne Probleme !
    MFG
  • Nachdem sich der Support blöd gestellt hat auf meine Anfrage, da ich selbiges Problem hatte, fand ich selbst die Lösung!

Diese Abkürzung muss wohl stehen für...Mobile Gerätedaten löschen. Wenn kein Speicher frei ist auf dem Gerät funktioniert die Verbindung nicht. Ich hab was aus dem Archiv gelöscht per PC und dann lief alles!